Toschi Mai 1, 2006 Ich habe per Internet mit meiner Hausbank begonnen zu traden. Doch die Courtagen und Gebühren sind mir da viel zu hoch. Welcher Trader kann ich als Schweizer (es gäbe noch swissquote.ch) nutzen, bei denen die Gebühren massiv kleiner sind? Danke für die Hinweise. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
reza Mai 1, 2006 Du kannst z.B die Suchfunktion hier benutzen! 4-5 Beiträge unter diesem gibt es bestimmt 4-5 Themen zu Discountbrokern usw. - schau da mal rein! Ansonsten ist zu empfehlen: www.comdirect.de, www.flatex.de usw. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
cubanpete Mai 1, 2006 Interactive Brokers Commissions Der europäische Sitz ist (wohl aus steuerlichen Gründen) in Zug. Schweiz 0.1% Kommissionen, Minimum Fr. 10.--, USA $0.005 pro Aktie, Minimum $1. Zumindest die amerikanischen Kommissionen sind unschlagbar. Für diesen Preis darfst Du natürlich nicht zu viel Service erwarten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Toschi Mai 2, 2006 Ja vielen Dank erst mal. Da muss ich ja schnellstens wechseln. Denn bei der Hausbank ist jeder Deal einfach mal so schon 50.-- CHF, und dann abgestuft nach oben. Also wenn der Hauptsitz Zug ist, dann kommt das gut, die machen reichlich Kohle dort , und Service kriege ich ja nun von Euch hier im Forum Danke Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Laurent Mai 2, 2006 Hallo Allerseits Vielleicht hilft folgender Link weiter. http://www.finanzinfo.ch/infoservice/onlin...ebuehren-de.asp Es kommt halt immer darauf an, was man wo in welcher Menge handeln will. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag