fletscher November 21, 2017 Hallo zusammen, ich beschäftige mich gerade mit dem Thema Stillhaltergeschaft mit Optionen auf Aktien. In der Literatur und im Internet werden oft Verkäufe von Aktienoptionen bei einem IVR von 40 empfohlen. Mir ist mittlerweile klar was der IVR bedeutet, nur finde ich nirgends aktuelle Werte der IVR von diversen Aktien. Die gängige Seite dough.com lässt leider keine neuen Mitglieder zu. Gibt es eine Möglichkeit in der TWS den IVR oder evtl. die IVP abzufragen? Wie kommt ihr denn an diese Informationen? Viele Grüße Fletscher Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
driller November 21, 2017 ...dieser link führt evtl. weiter...https://www.interactivebrokers.com/en/index.php?f=1519 Gruss aus Florida Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
passiv_Investor November 21, 2017 dough Ameldungen sind weiterhin möglich aber nur noch über die Android App. In der TWS kann man sich die IV anzeigen lassen und daraus den IVR ableiten. Anleitung habe ich mal als Video erstellt: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag