Tradomar April 29, 2006 Erst einmal hallo! Ich finde das Forum eine wirklich klasse Diskussionsplattform. Ich würde gerne mal hören, was ihr zu folgendem Standpunkt haltet. Es ist ja nun offensichtlich, dass das Abbauen von Öl immer schwieriger werden wird (man baut ja immer dort zuerst ab, wo man am leichtesten drankommt). Und da das Öl immer knapper werden wird, und der Abbau immer schwieriger, denke ich, dass gerade die Ölservice-Firmen in Zukunft großes Potential haben. Was denkt ihr? Könnt ihr mir vielleicht ein paar entsprechende und interessante Frmen nennen? Wäre super mal eure Meinung zu hören ... Gruß Thomas Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Nussdorf April 29, 2006 Patterson-UTI Catoil-AG Wieso verwendest du nicht einfach google ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
cubanpete April 29, 2006 Schlumberger, Halliburton etc. Guckst Du hier Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
adrian April 30, 2006 versuchs mal hiermit: http://aktien.onvista.de/snapshot.html?ID_...UE=US1491231015 gruss adrian übrigens gilt noch immer: wer sucht der findet Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag