Risiko April 27, 2006 Da Morgen die Zahlen des Münchner Chiphändlers kommen ,steigen schon seit Tagen Investoren in den Wert ein. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
et3rn1ty April 27, 2006 Hallo risiko. Auch für dich gilt... 1. https://www.wertpapier-forum.de/index.php?showtopic=2492 2. Wie steht es mit grundsätzlichen Informationen zu dem Unternehmen? Grüße, et3rn1ty. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Risiko April 27, 2006 · bearbeitet April 27, 2006 von Risiko Hallo risiko. Auch für dich gilt... 1. https://www.wertpapier-forum.de/index.php?showtopic=2492 2. Wie steht es mit grundsätzlichen Informationen zu dem Unternehmen? Grüße, et3rn1ty. Ich hatte noch keine Zeit was zusammen zubauen und werde mir nächstes mal mehr mühe geben. Mal sehen was ich noch aus den Hut zaubern kann. Mit freundlichen Gruss Risiko Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Risiko April 27, 2006 · bearbeitet April 27, 2006 von Risiko Das ist ein Unternehmen was viel pech hatte im Leben Ce consumer und AZEGO (ACG) sind wie Geschwister. Regelmäßig im Herbst wurde eine Partnerschaft von Ce consumer und AZEGO angekündigt, die nie zustande kam und die Kurse explodierten. Die Firma hat so wie ich weiß in den letzten 3 Jahren immer nur Verluste gemacht, hatte mal Ihre Firmenzentrale in Wiesbaden und ist dann 2004 nach München umgezogen, dort wo Ce consumer die Zentrale hat. AZEGO war mal im NEMAX 50 enthalten dadurch der hohe Kurs von ca.130 Euro Der Nemax 50 war Leitindex im Neuen Markt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Risiko April 27, 2006 Letzter Ergebnisbericht für das 1.Halbjahr 2005,daß am 30.Juni 2005 endete. Geschäftsverlauf: Im Berichtszeitraum erziehlte die AZEGO AG einen konsolidierten Umsatz von EUR 48,2 MIO.Damit verringerte sich der Umsatz um 5,5% gegenüber dem Vergleichszeitraum des Vorjahres(EUR 51,0 MIO.). Das EBITDA lag im 1.Halbjahr 2005 mit EUR-2,7 MIO.leicht unter dem Ergebnis des Vorjahreszeit- raums(EUR-2,3 MIO.). Bedingt durch eine deutliche Senkung der Vertriebs-und Verwaltungskosten um 21% verbesserte sich das Betriebsergebnis auf EUR-2,97 MIO. Zum 30.Juni 2005 betrugen die liquiden Mittel inkl.Wertpapiere des Umlaufvermögens EUR 8,4 MIO. (31.12.2004:EUR 11,6 MIO.)Die Eigenkapitalquote lag bei 57,2%. Die Zahl der Mitarbeiter verringerte sich stichtagsbezogen zum 30. Juni 2005 auf 199 Mitarbeiter. Der Mitarbeiterbestand soll weiter auf 175 Mitarbeiter reduziert werden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
et3rn1ty April 28, 2006 Hier gibt es auch das Jahresergebnis für das GJ 2005 und die Prognose für das GJ 2006. http://aktien.onvista.de/news-filter.html?...D_NEWS=24894481 Aber wenn ich mir den langfristigen Chart ansehe, kommt mir gleich ein EKG ins Gedächtnis, und das sieht so aus als wenn das Unternehmen klinisch tot wäre. Wohl eher was für Zocker. Grüße, et3rn1ty. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pablo Escobar April 28, 2006 wer weiß, vielleicht schmeißt Risiko ja den Defibrilator an Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Risiko April 28, 2006 · bearbeitet April 28, 2006 von Risiko Tod gesagte leben länger!!! Ich werde mir paar Stücke ins Depot legen aber noch nicht gleich.Die sind auch auf den Trichter gekommen wie Aixtron Ihr Geschäft nach Asien zu verlegen. Das Jahr ist noch lang da gibt es schon noch einige Gelegenheiten. Das Geld von AZEGO ist zwar knapp ,aber wenn die Halbleiter in Schwung kommen ist dort wieder Geld zu verdienen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag