Raccoon September 14, 2017 · bearbeitet September 14, 2017 von Raccoon Oft habe ich irgendwelche Zitate im Eingabefeld, wenn ich auf "Antworten" klicke. Scheinbar stammen sie aus vorherigen Beiträgen bzw. solchen, die ich schreiben wollte aber dann doch nicht abgeschickt habe. Gibt es einen einfache Weg, diese zu löschen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Thomas September 14, 2017 Hallo Raccoon, wenn das Zitat in dem Eingabefeld sichtbar ist und du mit dem Mauszeiger darüber bist, siehst du folgendes Kästchen, was u.a. das Zitat verschiebbar macht. Klicke einmal darauf und dann auf deiner Tastatur "Entf" oder Backspace. Dann sollte das Zitat inklusive Inhalt gelöscht sein. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Raccoon September 14, 2017 Ah, funktioniert, danke! Bekomme beim Mouse-over "Zum Verschieben anwählen und ziehen" angezeigt, von daher bin ich nicht auf die Idee gekommen, mal Entf oder Backspace zu drücken. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Relich September 27, 2017 Und wie kann man in der mobilen Version auf dem Handy die Zitate löschen? Da funktioniert die Box anklicken und Backspace leider nicht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag