Tradeoff September 9, 2017 vor 14 Stunden schrieb M_M_M: Mein Portemonnaie legt das fest. Man bedenke, 16000€ im Monat...für jedes Mandat. Tut es nicht. Der Wähler legt es fest. Und mir ist ein Sonneborn, der den Finger in Brüssel in die Wunde legt, sehr viel lieber als die AFDler Storch, die ihre Fraktion vermutlich häufiger wechselt als andere ihre Unterwäsche. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
M_M_M September 10, 2017 vor einer Stunde schrieb Schildkröte: Das ist doch mal eine gute Idee Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
M_M_M September 14, 2017 · bearbeitet September 14, 2017 von M_M_M Der zuküftige Kanzler? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
santander September 14, 2017 · bearbeitet Januar 20, 2018 von santander Am 14.9.2017 um 11:20 schrieb M_M_M: --- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
M_M_M September 14, 2017 vor 6 Minuten schrieb santander: Sieh' an, für die Wörter 'Allianz', 'Demokratie' und 'Zweitstimme' scheint es kein türkisches Äquivalent zu geben. Es ist ein Plakat für die BTW 2017. Mich wundert, dass es überhaupt auf türkisch gehalten wird, wenn es sich an die Allianz Deutscher Demokraten richtet?! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
santander September 14, 2017 vor 28 Minuten schrieb M_M_M: Es ist ein Plakat für die BTW 2017. Mich wundert, dass es überhaupt auf türkisch gehalten wird, wenn es sich an die Allianz Deutscher Demokraten richtet?! ....mich nicht! Schon mal mit der Partei beschäftigt? Die ADD wird übrigens von den Ösoguz-Brüdern auf ihrer Islamistenplattform gepushed. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Ramstein September 14, 2017 · bearbeitet September 14, 2017 von Ramstein Ich weiss zwar nicht von welcher Wahl es ist, aber eine klare Botschaft: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Back-Broker September 17, 2017 Hier noch eine weitere Entscheidungshilfe... MfG Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag