Zum Inhalt springen
chartprofi

DAX- & MDAX-Market-Timing-Depot

Empfohlene Beiträge

€-man

Verstehen könnte ich es schon. Irgendwann kommt man vielleicht zu der Erkenntnis, dass Vorträge übers Bergsteigen bei einem Tauchsportverein eher suboptimal sind.

Gruß

€-man

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kaffeetasse

Schön ausgedrückt, @€-man. :thumbsup: Da ist sicher was dran...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
chartprofi

ich habe mich entschlossen hier keine Updates mehr einzzstellen, weil es offensichtlich Beschwerden über mein "Aktualisierungsverhalten" gab ... offensichtlich hat das über Jahre keinen interessiert als ich das Depot noch bei der FAZ hatte ... naja ... so ist das halt ...ich hatte einfach keine Lust schon wieder eineneue Plattform zu wechseln ... und da ich das Depot in erster Linie für mich betreibe war es letzten Endes eine schnelle Entscheidung

Beste Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
chart
· bearbeitet von chart

Ach Mensch, chartprofi. Sorry, möchte nur wissen welcher Dödel sich beschwert hat. :angry:

Bitte aktualisiere weiter, auch wenn es unregelmäßig ist. Soll sich doch beschweren wer will, es ist doch deine Sache wann du ein Update machst.

Ich fand es gerade interessant und habe es mir immer angeschaut. Wäre wirklich schön wenn du weiter machen würdest. :'(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Günter Paul

Hallo Charti....

deswegen deine Enthaltsamkeit...ich frage mich nur , wie man sich über dich beschweren kann ??..wirklich unglaublich , wenn du nicht mehr weitermachst , wirst du hier so einigen Leuten fehlen.. schade !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
chart

Hallo Charti....

deswegen deine Enthaltsamkeit...ich frage mich nur , wie man sich über dich beschweren kann ??..wirklich unglaublich , wenn du nicht mehr weitermachst , wirst du hier so einigen Leuten fehlen.. schade !

:thumbsup:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kaffeetasse

Schade, schade. Aber diese Freiheit steht dem chartprofi zu. :thumbsup:

Hab viel gelernt hier, vielen Dank!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hugolee

SEHR SCHADE

Auch ich hab hier immer wieder gerne reingeschaut

:thumbsup:

...damit geht wohl eines der längsten Musterdepots hier im WPF :'(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kaffeetasse

@hugolee: Hättest du Lust, chartprofis Arbeit speziell mit MDAX-Werten fortzusetzen? Ich bin charttechnisch eine Niete und extrem unambitioniert. ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hugolee
· bearbeitet von hugolee

@hugolee: Hättest du Lust, chartprofis Arbeit speziell mit MDAX-Werten fortzusetzen? Ich bin charttechnisch eine Niete und extrem unambitioniert. ^_^

Und Du meinst ich bin der Chartprofi 2.0 ???

EDIT:

Ich hab hier schon lange keine Charts mehr gepostet, vermutlich auch, weil es immer nur Kritiker und Nörgler gab :'( ...dann lässt man es und macht es vielleicht nur noch für sich selbst -> Siehe Chartprofis Kommentar :blink:

Ich finde es sehr schade, dass Chartprofi hier nicht mehr weiter macht. :'(

Wie gesagt, es ist eines der längsten Musterdepots hier im WPF und mit dem MDAX konnte ich mich schon immer sehr gut anfreunden.

Ich glaube nicht, dass man diese Arbeit fortsetzen kann, da jeder eine andere Philosophie hat.

So gerne wie ich hier reingeschaut habe, aber die vielen Transaktionen entsprechen nicht (mehr) meiner Anlagenphilosophie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag