Gast230418 August 4, 2017 · bearbeitet August 4, 2017 von Oli83 Hallo liebes Forum, leider bin ich über die Suchfunktion nicht wirklich fündig geworden. Ich wollte 'mal fragen ob jemand Erfahrungen mit dem Ablauf der Quellensteuerrückholung von taiwanischen Papieren hat. In meinem Fall von TSMC (WKN: 909800). Dürfte ja prinzipiell nicht anders sein, als bei Nestle und Co. Leider finde ich kein Formular dazu. Vorab schonmal besten Dank! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
ghost_69 August 5, 2017 sag mal bitte wie viel Quellensteuer werden denn fällig ? Es gab hier im Forum übrigens mal eine Liste für viele Länder wegen der Steuerrückholung, aber ich finde es aktuell gerade nicht. Ghost_69 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Gast230418 August 5, 2017 lt. meiner Abrechnung bei der ING 20%. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
GoldenesTheater 13. Januar Hallo zusammen, hatte das in der Vergangenheit jemand erfolgreich durchführen können? gruß Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Ramstein 13. Januar · bearbeitet 14. Januar von Ramstein Von der letzten TSMC Dividendenzahlung: Nachtrag: Flatex; so steht es auch in der Tabelle beim BZSt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
GoldenesTheater 14. Januar Sieht auf der Abrechnung von TradeRepublic anders aus - da ist nichts mit anrechenbar. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Ramstein 14. Januar vor 3 Stunden von GoldenesTheater: Sieht auf der Abrechnung von TradeRepublic anders aus - da ist nichts mit anrechenbar. You pay peanuts, you get monkeys. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
GoldenesTheater 14. Januar Daher die Frage ob schon mal jemand die Quellensteuer erfolgreich zurückgefordert hat? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag