cfbdsir 2. März vor 3 Minuten von WalleWalle: JD.com ist jetzt 80% unter AZH und praktisch an der langfristigen Untergrenze. Das heißt nichts. Die Frage ist, ob sie derzeit gut Cash generieren und die Aktionäre teilhaben lassen. Wie siehts da aus? Am 26.2.2019 um 11:20 von Dirk Friehal: Ich halte China momentan für eine einzige riesige Blase. Lange kann das nicht mehr gutgehen. Wenn die Amerikaner nur einmal den Leitzins anziehen, haben wir da die nächste Great Depression. Wie schnell doch die Zeit vergeht. Nach der expansiven kam erst die ultraexpansive Geldpolitik und Zölle sind es, die China UND dem Westen zu schaffen machen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
WalleWalle 2. März · bearbeitet 2. März von WalleWalle Das verlinkte Video geht über alle Zahlen rüber, etwa "Cash on hand" ist fast genau so groß wie Marktkapitalisierung von 35Mrd$ (weil sie wenig Dividenden auszahlen sondern eher hamstern). KGV (GAAP letzte12Monate) ist 11,68. Fairer Preis bei mittleren Annahmen für die Zukunft ist ca 38$ pro Aktie. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Millionär2030 6. März · bearbeitet 7. März von Millionär2030 In sehr schwierigem Marktumfeld für chinesische Aktien heute am 06.03.24 äußerst positive Marktreaktion (+16.2%) auf die Quartalszahlen bei JD.com: Erwartungen geschlagen, Aktienrückkaufprogramm über 3 Milliarden USD bis März 2027 bekanntgegeben, Jahresdividende (ADR) steigt von $0.62 um +22.6% auf heuer $0.76 (Dividendenrendite 3.0%, Ex-Tag 04.04.24, Zahltag 29.04.24). Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Gast240804 23. Mai Hoffe das Geschwurbel über Taiwan in der Qualitätspresse hält noch 2 Wochen an. Dann hab ich wieder 20k über und kann auch hier nochmal ordentlich nachkaufen. 124 HKD? Klar unterbewertet. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
frogger321 20. August Am 23.5.2024 um 14:44 von Gast240804: Hoffe das Geschwurbel über Taiwan in der Qualitätspresse hält noch 2 Wochen an. Dann hab ich wieder 20k über und kann auch hier nochmal ordentlich nachkaufen. 124 HKD? Klar unterbewertet. Hast du günstig kaufen können? Im Juni war der Kurs ja nochmal attraktiver Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
No.Skill 20. August · bearbeitet 20. August von No.Skill Am 23.5.2024 um 14:44 von Gast240804: Hoffe das Geschwurbel über Taiwan in der Qualitätspresse hält noch 2 Wochen an. Wie meinst du das? Gibt es kein Risiko bei der Investition in China Aktien aus deiner Sicht? Hab China im Depot auf 2 % reduziert also das was im FTSE All World ETF und Nasdaq ETF drin ist. Glaube auch nicht das China Taiwan Militärisch Einnehmen kann. Aber auf lange Sicht vielleicht auf dem politischen Weg? Am Ende hab ich zuwenig Ahnung was in China abgeht und bin da sehr vorsichtig mit direkt Investment und Einzel Aktien. Grüße No.Skill Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
hattifnatt 21. August Nochmal attraktiver Zitat JD.com tumbles after report Walmart seeking to sell up to $3.74B stake (aftermarket, um ca. 9%) https://archive.is/DmO3s Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag