Solara 5. Januar vor 39 Minuten von s1lv3r: War das Auto rückblickend ein Fehlkauf (wesentlich kleine Motorisierung hätte es auch getan?), oder hebst du dir die Spaßfahrten einfach für ein paar ganz besondere Tage im Jahr auf? Nein, ich wollte immer schon ein Auto mit Spaßfaktor. Ich habe mich jahrzehntelang diszipliniert (Fahrrad, Opel Corsa, Rentnergolf meines Vaters), weil es vernünftig war. Und irgendwann kommt der Zeitpunkt, da muss man tun was man will, denn sonst ist es zu spät. Zu diesem Zeitpunkt war dann auch das Geld reichlich vorhanden, also habe ich mir das Beste aus der Serie gegönnt. Ich liebe mein Auto , weil es ein neues Kapitel meines Lebens darstellt. Familien-und Carezeit ist soweit abgeschlossen, Vermögen aufgebaut. Es wird langsam Zeit sich was Nettes zu gönnen. Und einen gut motorisierten 2-Sitzer über die Alpenpässe oder in den sonnigen Süden zu fahren, ist ein Lebensgefühl, das man mit einer Familienkutsche nicht hat. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Der Heini 5. Januar vor 28 Minuten von Solara: Nein, ich wollte immer schon ein Auto mit Spaßfaktor. Ich habe mich jahrzehntelang diszipliniert (Fahrrad, Opel Corsa, Rentnergolf meines Vaters), weil es vernünftig war. Und irgendwann kommt der Zeitpunkt, da muss man tun was man will, denn sonst ist es zu spät. Zu diesem Zeitpunkt war dann auch das Geld reichlich vorhanden, also habe ich mir das Beste aus der Serie gegönnt. Ich liebe mein Auto , weil es ein neues Kapitel meines Lebens darstellt. Familien-und Carezeit ist soweit abgeschlossen, Vermögen aufgebaut. Es wird langsam Zeit sich was Nettes zu gönnen. Und einen gut motorisierten 2-Sitzer über die Alpenpässe oder in den sonnigen Süden zu fahren, ist ein Lebensgefühl, das man mit einer Familienkutsche nicht hat. Sehr gute Einstellung und sehr viel Spaß mit dem Auto. Irgendwann sollte man sich auch mal den Spaß gönnen, das Auto zu fahren, dass man möchte (falls man möchte). Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Dandy 5. Januar vor 2 Stunden von Solara: Und einen gut motorisierten 2-Sitzer über die Alpenpässe oder in den sonnigen Süden zu fahren, ist ein Lebensgefühl, das man mit einer Familienkutsche nicht hat. Für die Alpen? Das: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Dandy 5. Januar Ja, gab es auch in teurer, schwerer, langsamer und mit verbauter Reichweitenangst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Beginner81 5. Januar · bearbeitet 5. Januar von Beginner81 vor 10 Stunden von Hermann: Wo hast du das Notrad hingepackt? Hab im Kofferraum die Einlage ausgeschnitten und das Rad verschraubt. Durchschnittsverbrauch bin ich bei Spritmonitor übrigens ziemlich weit vorne...: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Vette 5. Januar Am 4.1.2025 um 09:20 von Der reiche Kekus: 1987er Mercedes 560 SEC. Des Luden 1. Wahl. Richtig coole Karre! Hatte mal einen 560 SEL ('90) und einen 560 SEC ('89 - der mit 300 PS {ECE-Version}). Zur Zeit fahre ich W140. Nun soll noch ein Fullsize-SUV her, der mit dem 4.0 V8 Biturbo Diesel. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag