Zum Inhalt springen
StockJunky

DAB Bank

Empfohlene Beiträge

Kaffeetasse

eher durchschnittlich und langfristig uninteressant...

telekommässiger chart eben wie comdirect :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Warlock

eher durchschnittlich und langfristig uninteressant...

telekommässiger chart eben wie comdirect :)

Aber im Sektor Finanzen sicherlich ein eher unproblematischer Titel. Die Broker werden dieses Jahr sicherlich wieder Spitzengewinne einfachen. Alleine im August wurde (ich glaube ein der comdirect) dreimal so viele Orders aufgegeben wie normal im August. Der Markt ist nach wie vor unruhig die Umsätze werden also weiter hoch sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aktiennovize

Aber im Sektor Finanzen sicherlich ein eher unproblematischer Titel. Die Broker werden dieses Jahr sicherlich wieder Spitzengewinne einfachen. Alleine im August wurde (ich glaube ein der comdirect) dreimal so viele Orders aufgegeben wie normal im August. Der Markt ist nach wie vor unruhig die Umsätze werden also weiter hoch sein.

Und genau darauf hoffe ich. Heute nochmal für 2,99 EUR nachgelegt und ein paar ins Depot geschaufelt. :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
StockJunky

Plus 10 % Kurz vor Handelsschluss auf 3.50 EUR.

Weiß jemand was?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
StockJunky

HVB-Tochter DAB Bank rechnet 2012 mit Ergebniszuwachs

Die Direktbank DAB Bank DAB BANK peilt für das angelaufene Jahr einen Ergebniszuwachs an. '2012 wollen wir ein Stück weit besser abschließen als 2011', sagte Vorstandssprecher Markus Gunter der 'Börsen-Zeitung' (BöZ/Freitag). Der Manager setzt dabei auf Wertpapiertransaktionen bei der mehrheitlich zur HypoVereinsbank (HVB) gehörenden Bank.

http://www.onvista.de/news/unternehmensberichte/artikel/06.01.2012-08:46:05-hvb-tochter-dab-bank-rechnet-2012-mit-ergebniszuwachs?ID_NEWS=217563568

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag