Zum Inhalt springen
Valentin

Zonagen "ZONA"

Empfohlene Beiträge

Valentin

Ahoi, habe in einem Newsletter die Aktie epfohlen gekriegt da eine Kurssteigerung von 250% zu erwarten ist. Habe die Aktie dann vor ein paar Tagen bei einem Stand von 4.61 zu 4.59 gekauft. Nun ist der Kurs auf 3.80 bzw. 3.91 gesunken. Von diversen Experten wird sie immernoch "strong buy" eingestufft. Was meint ihr wird sich der Kurs erholen und ich soll sie noch halten oder ist da die Luft raus und ich sollte die so schnell wie möglich verkauf und Verluste begrenzen ?

 

http://www.maxblue.d...or=US98975L1089

 

Edit: Schaut so aus als ob der Kurs stabil bleibt ist den ganzen Tag schon auf 3.80.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Valentin

Hm sehe eben, dass sie im NASDAQ um 0.84 gegenüber dem Vortag gestiegen ist. Könnte das eine Auswirkung auf Frankfurt haben ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
JohnnyNash

Zonagen ist eine wirklich sehr volatile Aktie.

Wie volatil sie ist, siehst du schon alleine an dem Anstieg vom 30.Juni bis zum 1.Juli 2004 (schwarzes Recheck).

Innerhalb eines Tages eine Kurssteigerung von 100% ist nicht übel! :w00t:

 

Genauso schnell kanns natürlich auch wieder runter. :-"

 

 

Ich würde an deiner Stelle einfach mal das Momentum beobachten.

Fällt es unter die 100-Linie und schließt die Aktie auf 3,80 zum Schlusskurs, so würde ich sie verkaufen.

post-35-1123855307_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dimka
· bearbeitet von Dimka

Dass die Aktie jetzt konsolidiert,ist ja kein Wunder,die war ja in letzten Tagen schön überkauft,RSI über 80.Ich denke mal dass sie noch weiter fällt,bis auf 3,50e und dann wenn sie sich etwas abgekühlt hat und den sekundären Aufwärtstrend sowie die Unterstützungslinie erreicht hat, startet sie neu Richtung Norden.Die Pharmabranche,das erklärt warum die Aktie so volatil und hochspekulativ ist,habe auch keine News über die gefunden... Ich würde die bei nächstmöglichen Chance,wenn sie steigt, verkaufen.

post-35-1123865324_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Valentin

Danke euch beiden habe die Aktie jetzt bei 3,62 abgestoßen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dimka

Du reagierst aber wirklich schnell,wolltest du auf den nächsten Anstieg nicht warten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Valentin

Nee ich warte jetzt erstmal ab wie der Kurs weiterverläuft und wenn ein Ende der Talfahrt abzusehen ist steige ich wieder ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
uklaus
· bearbeitet von andy

edited by et3rn1ty:

 

WKN: 899826

ISIN: US98975L1089

Branche: Pharma

Land: USA

 

 

hallo

frage mich schon seit Monaten, weshalb die Aktie steigt. Habe alles abgesucht, ohne Resultate, was einen derartigen Kursanstieg

 

Vergleich Kurs Prozent

Vortag: 12,05 +24,93%

Vorwoche: 9,25 +37,49%

Vorjahr: 5,11 +148,88%

 

rechtfertigen würde.

 

Vielleicht weiss mal einer von Euch, was da los ist.

 

vielen Dank für Eure Hilfe

 

klaus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...