cerberus April 20, 2006 · bearbeitet April 21, 2006 von andy Biete auf "lalalalalala" kostenlose börsentägliche Empfehlungen für Optionsscheine und Zertifikate an. Kostet nichts wird alles durch Werbung finanziert. Würde gerne ein paar Meinungen zu der Site hören und eventuell Verbesserungsvorschläge. Edit: Du hast nun Anregungen bekommen. Aller andere kann per PN geklärt werden. Ich stimme da außerdem et3rn1ty zu... andy Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
mr.horeb April 20, 2006 · bearbeitet April 21, 2006 von andy Biete auf "lalalalalalalalala" kostenlose börsentägliche Empfehlungen für Optionsscheine und Zertifikate an. Kostet nichts wird alles durch Werbung finanziert. Würde gerne ein paar Meinungen zu der Site hören und eventuell Verbesserungsvorschläge besonders toll finde ich: - du begründest deine empfehlungen technisch und fundamental einwandfrei. enorm ausformuliert und tiefgründig. dabei kommen gedankengänge zum tragen, die man so wirklich selten findet. - die tatsache, dass man da richtig etwas lernen kann. das macht diese seite unverzichtbar für alte und neue trader. du schreibst nicht etwa nur "long hier" "glatt stellen da", man nimmt richtig etwas mit, was man auch selber gut verstehen und anwenden kann. - auch der ausführliche teil zum money- und risikomanagement ist bombastisch. so kann man auch als frischling seine ordergrößen vernünftig bestimmen. - du bist als tippgeber an meinem erfolg interessiert. schließlich zahlen die werbetreibenden dich ja bestimmt nach meinem erfolg und nicht nach meiner klickrate (oder nach der anzahl der views). so bin ich sicher, dass du nicht irgendwelche empfehlungen, sondern fundierte entscheidungen präsentierst. - deine klar nachvollziehbaren referenzen - wow!!! ich denke dass jeder, der halbwegs verstand hat haus & hof verpfänden sollte um deinen tipps bedingungslos zu folgen - bist ja schließlich mit mutter theresa gleichzusetzen: ein wahnsinnig erfolgreicher trader, der sein wissen verschenkt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
cerberus April 21, 2006 okay klnkt logisch Werde die Seite komplett ändern. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Aktienfahnder April 21, 2006 Die Idee finde ich gut - wollte selber mal ähnliches starten, habe es aber mangels Zeit aufgegeben. Dennoch, Du musst einiges ändern, damit es klar und nachvollziehbar wird. Du könntest auch ein Bild des Portfolios hineinsetzen. Zudem wäre es schön einige chart- oder fundamentaltechnische Begründungen zu sehen... Beste Grüße, Der Aktienfahnder Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
et3rn1ty April 21, 2006 Sorry, aber ich kann auch wenig brauchbares auf deiner Seite finden. Die Aktientipps sind nur Kopien der Empfehlungen der einzelnen Analysten und somit unbrauchbar. Außerdem sollte man als Trader schon wissen, wann man seine Verluste realisiert. Eine Verlust von über 60% (Put auf den Dax) in einer Position ist als Trader nicht hinnehmbar. Du hast auch geschrieben, dass du Empfehlungen für OS und Zertifikate veröffentlichst. Wo sind die denn? Grüße, et3rn1ty. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
cerberus April 21, 2006 Hab die Seite erst seit 4 Tagen online. war mein erster Versuch ne eigene Website zu erstellen. Werde versuchen die Seite zu verbessern. also mehr Charts und besser nachvollziehbarere Entscheidungen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
et3rn1ty April 21, 2006 Frage: Sind das reale Trades die du tätigst? Grüße, et3rn1ty. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
cerberus April 21, 2006 Ich mache zur Zeit viel paper trading. Und hatte bis jetzt im Schnitt 12% Gewinn pro trade, auch wenn mir das vielleicht keiner glaubt. Da mir das nötige Kapital fehlt, hab ich gedacht ich könnte meine Entscheidungen auch einfach ins Internet stellen um vielleicht ein paar Euro durch Werbeklicks zu verdienen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
et3rn1ty April 21, 2006 Wonach triffst du denn deine Tradingentscheidungen. Grüße, et3rn1ty. P.S. An der Site würde ich selbst nichts ändern. Das Design spricht mich an. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
cerberus April 21, 2006 Ich halte Positionen durchschnittlich etwa 1 bis 2 Tage also kein Daytrading. Die Entscheidung treffe ich meistens aufgrund von drei Faktoren. 1. Daten die kurzfristig die Märkte beinflussen könnten. Consumer Sentiment USA, Verbraucherpreise, Zinserhöhung usw. Die Auswirkung der Daten deute ich in Bezug zur allgemeinen Marktstimmung also wird der Markt eher auf Probleme wie Iran, Öl reagieren oder wird er wie jetzt diese Effekte einfach ausblenden und sich auf die Aussicht auf ein Ende der Zinserhöhungen in den US konzentrieren. 2. Glegentlich benutzt ich auch Charts obwohl ich persönlich nicht so viel von der Chartanalyse halte 3. Man entwickelt über Zeit auch ein Gespür für den Martkt auch wenn sich das jetzt wenig professionell anhört Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
mr.horeb April 21, 2006 cerberus lat. daemon der grube... Kerberos wurde zunächst einköpfig, später dreiköpfig oder auch fünfzigköpfig dargestellt, wobei auch noch andere Zahlen genannt werden. Nebst einem Schlangenschwanz trug er noch Schlangenköpfe auf dem Rücken. Als Herakles in seiner 12. Aufgabe den Kerberos lebendig vor Eurystheus bringen musste, um ihn danach wieder in die Unterwelt zurückzuführen, tropfte sein Geifer zu Boden, woraus der (giftige) Eisenhut entstand.... wikipedia, hervorhebung von mir wusste, dass der name mir bekannt vorkam warum sucht man sich solch einen namen aus? der neugierige horeb Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
cerberus April 21, 2006 Weil meine Mutter sich manchmal wie Echidna aufführt wenn ich mein Zimmer nicht aufräume Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
mr.horeb April 21, 2006 Weil meine Mutter sich manchmal wie Echidna aufführtwenn ich mein Zimmer nicht aufräume Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktimperator April 26, 2006 Okay, die Leute suchen sich wieder ihre Gurus. Die Zeit zum Ausstieg naht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
mr.horeb April 26, 2006 die "gurus" bieten sich verzweifelt an Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag