namibes April 17, 2017 Hallo liebe Community, ich habe gestern ein Konto bei OnVista eröffnet. In der Auswahl wählte ich das "5 Euro Festpreis Depot" aus. Im Antrag wurde dann aber komischerweise das Freebuy Depot ausgewählt. Mein Ziel ist es die kostenlosen Sparpläne zu verwenden. Wie unterscheiden sich diese hinsichtlich Verkaufsgebühren? Ist es hierbei egal welches Depot man hat? Dies konnte ich in den AGBs nicht erkennen. Vielen Dank für Eure Hilfe. VG, Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Ramstein April 17, 2017 Meinst du mit AGBs die Preis- & Leistungsverzeichnisse? Da stehen doch die Verkaufskosten drin. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
namibes April 17, 2017 ja. Dort steht aber z.B. beim Festpreis wie auch beim Freebuy Depot " Sparplanverkauf - Hier gelten die gleichen Konditionen wie beim Wertpapierhandel Deutschland (siehe Seite 2). Auf Seite 2 vom Festpreis Depot stehen aber nur Ordergebühren von 5 Euro, keine Verkaufsgebühren. Beim Freebuy Preis & Leistungsverzeichnis stehen Verkaufsgebühren von 5,99 Euro Grundpreis zzgl. Orderprovision. Ich kann aber nicht erkennen ob dies auch für die kostenlosen Sparpläne gilt.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
otto03 April 17, 2017 vor 3 Stunden schrieb namibes: ja. Dort steht aber z.B. beim Festpreis wie auch beim Freebuy Depot " Sparplanverkauf - Hier gelten die gleichen Konditionen wie beim Wertpapierhandel Deutschland (siehe Seite 2). Auf Seite 2 vom Festpreis Depot stehen aber nur Ordergebühren von 5 Euro, keine Verkaufsgebühren. Beim Freebuy Preis & Leistungsverzeichnis stehen Verkaufsgebühren von 5,99 Euro Grundpreis zzgl. Orderprovision. Ich kann aber nicht erkennen ob dies auch für die kostenlosen Sparpläne gilt.... Order ==> Kauf/Verkauf Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag