Thomas Schösser Juni 27, 2017 Ärzte sind wenn dann spezialisten in Sachen Erkennung und Behandung von Krankheiten. In Sachen Versicherung von Krankheitskosten sind Ärzte keine Spezialisten bzw. Fachleute. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Akaman Juni 27, 2017 vor 3 Minuten schrieb Thomas Schösser: Ärzte sind wenn dann spezialisten in Sachen Erkennung und Behandung von Krankheiten. In Sachen Versicherung von Krankheitskosten sind Ärzte keine Spezialisten bzw. Fachleute. An wen geht diese Bemerkung? Was will sie ausdrücken? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Thomas Schösser Juni 27, 2017 · bearbeitet Juni 27, 2017 von Thomas Schösser Ärzte oder deren Angestellte sollten sich meiner Meinung nach um die Behanldung Ihrer Patienten kümmern, und nicht von der ein oder anderen Seite (GKV oder PKV) zu- oder abraten. Sie sind Fachmänner /-frauen in Ihrem Segment und nicht in Versicherungsfragen. Z.B. Hört habe ich schon oft den Satz von Ärzten oder Arzthelferinnen gehört: "...das zahlen die Privaten Krankenversicherungen"... 1. Gibt es nicht DIE Privaten Krankenversicherungen 2. Kommt es immer darauf an, was der PKV-Tarif im Detail wie versichert hat bzw. nicht versichert hat. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Akaman Juni 27, 2017 vor 1 Minute schrieb Thomas Schösser: Ärzte oder deren Angestellte sollten sich meiner Meinung nach um die Behanldung Ihrer Patienten kümmern, und nicht von der ein oder anderen Seite (GKV oder PKV) zu- oder abraten. Sie sind Fachmänner /-frauen in Ihrem Segment und nicht in Versicherungsfragen. Z.B. Hört habe ich schon oft den Satz von Ärzten oder Arzthelferinnen gehört: "...das zahlen die Privaten Krankenversicherungen"... 1. Gibt es nicht DIE Privaten Krankenversicherungen 2. Kommt es immer darauf an, was der PKV-Tarif im Detail wie versichert hat bzw. nicht versichert hat. Leider beantwortet dies nicht meine Frage: Zitat An wen geht diese Bemerkung? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Thomas Schösser Juni 27, 2017 An den User Relich, der die Aussagen seines Arztes wiedergab. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag