Dynasti Februar 2, 2017 · bearbeitet Februar 2, 2017 von Dynasti Hallo, der FANG INDEX (WKN: DL2FAN) bildet 1:1 den Kurs der Firmen Facebook, Amazon, Netflix und Google ab. Da ich auch als Einzelwerte gerne in alle investieren würde bin ich jetzt aber auf dieses Zertifikat gestoßen. Kann mir evtl jemand sagen, ob dieses Extra Kosten und das Risiko größere ist als bei Einzelaktien. Wäre klasse. Danke Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
DrFaustus Februar 2, 2017 · bearbeitet Februar 2, 2017 von DrFaustus Ist dir bekannt? http://www.isarvest.de/news/derivate-mit-us-underlying-steuerrechtliche-aenderungen-in-den-usa Ich vermute, das ist der Grund, warum in Stuttgart nur Geldkurs gestellt wird. Stand Heute kannst du das Zertifikat nicht kaufen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
kafkaesk93 Februar 2, 2017 · bearbeitet Februar 2, 2017 von kafkaesk93 Mehr "Hippes-Growth-Mode-Investment" kann man auch kaum in ein Zertifikat packen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
DrFaustus Februar 2, 2017 Doch doch. Wenn das Zertifikat FANGT hieße, ginge da noch etwas. Wofür das "T" steht sage ich jetzt nicht. Trump ist es aber nicht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Akaman Februar 2, 2017 Den berechtigten Kommentaren meiner Vor-Schreiber möchte ich eine Frage hinzufügen: der Unterschied zwischen einer Aktie und einer Schuldverschreibung ist dir bekannt? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
kafkaesk93 Februar 2, 2017 vor einer Stunde schrieb DrFaustus: Doch doch. Wenn das Zertifikat FANGT hieße, ginge da noch etwas. Wofür das "T" steht sage ich jetzt nicht. Trump ist es aber nicht. Tesla könnte er ja noch als Einzelaktie hinzufügen! Und zur Diversifikation vielleicht noch einige Biotech-Small-Caps... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag