kindle Januar 12, 2017 Es wird mal wieder Zeit für einen Beitrag aus der Reihe "Jetzt will ich 's wissen" Welche App's habt ihr auf euren Smartphones installiert? Ich fange natürlich auch an ... neben den vorinstallierten, üblichen Verdächtigen, wären zu erwähnen: Xing LinkedIn Flightradar24 Lufthansa WhatsApp MVG Fahrinfo Youtube GarminConnect Auf geht's meine Damen und Herren! Ich bin gespannt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
otto03 Januar 12, 2017 Es wird mal wieder Zeit für einen Beitrag aus der Reihe "Jetzt will ich 's wissen" Welche App's habt ihr auf euren Smartphones installiert? Ich fange natürlich auch an ... neben den vorinstallierten, üblichen Verdächtigen, wären zu erwähnen: Xing LinkedIn Flightradar24 Lufthansa WhatsApp MVG Fahrinfo Youtube GarminConnect Auf geht's meine Damen und Herren! Ich bin gespannt. keine, besitze kein Smartphone Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hellerhof Januar 12, 2017 - The Economist - The Economist Espresso - drivenow - car2go - amazon - kicktipp - tipico - OneNote - Nahverkehrsapps - Taxiapp - WhatsApp - Spotify - Eurowings - und eine Erinnerungsapp für Termine zum Blutspenden Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Ramstein Januar 12, 2017 Es wird mal wieder Zeit für einen Beitrag aus der Reihe "Jetzt will ich 's wissen" Welche App's habt ihr auf euren Smartphones installiert? Gibt es eine Deppenapostroph-App? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Akaman Januar 12, 2017 · bearbeitet Januar 12, 2017 von Akaman Es wird mal wieder Zeit für einen Beitrag aus der Reihe "Jetzt will ich 's wissen" Welche App's habt ihr auf euren Smartphones installiert? Wie wäre es mit einer App zur Identifizierung (oder gar Vermeidung) von Deppenapostrophen? - The Economist Die ist genial. Man kann sich den Economist sogar vorlesen lassen (in drei unterschiedlichen Geschwindigkeiten) - ideal zB zum Joggen. edit: Überschneidung mit Ramstein.Zwei Griesgrame, ein Gedanke. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
kindle Januar 12, 2017 · bearbeitet Januar 12, 2017 von kindle Es wird mal wieder Zeit für einen Beitrag aus der Reihe "Jetzt will ich 's wissen" Welche App's habt ihr auf euren Smartphones installiert? Wie wäre es mit einer App zur Identifizierung (oder gar Vermeidung) von Deppenapostrophen? Es wird mal wieder Zeit für einen Beitrag aus der Reihe "Jetzt will ich 's wissen" Welche App's habt ihr auf euren Smartphones installiert? Gibt es eine Deppenapostroph-App? Leider nicht Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Baschdi Januar 12, 2017 Uber (wenn man im Ausland lebt unverzichtbar) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
kindle Januar 12, 2017 edit: Überschneidung mit Ramstein.Zwei Griesgrame, ein Gedanke. Oder auch wie ich es kenne ... zwei Deppen, ein Gedanke Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
CHX Januar 12, 2017 · bearbeitet Januar 24, 2017 von Licuala So wenig Apps wie möglich - eigentlich müsste man diese "Wanze" namens Smartphone gänzlich wieder abschaffen ... Amaze File Manager (Open Source und datenschutzfreundlich) Firefox (inkl. dem AddOn "uBlock Origin") VLC Player (Open Source und datenschutzfreundlich) NewPipe (anstelle YouTube - datenschutzfreundliche App) OsmAnd+ (anstelle Google Maps - datenschutzfreundliche App) MuPDF (anstelle Adobe Acrobat Reader - datenschutzfreundliche App) WhatsApp (leider ... aber irgendiwe scheinen sich alle im "Walled Garden" Facebook/WhatsApp sichtlich wohl zu fühlen und ihre (Meta)Daten mit Wonne preisgeben zu wollen ... ) Signal (war mal als Alternativversuch zu WhatsApp gedacht, aber wie schon gesagt ...) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Mato Januar 12, 2017 · bearbeitet Januar 12, 2017 von Mato Hier nur mal die 10 Apps, die ich aktuell am häufigsten nutze: Firefox Newspapers Keepass Whatsapp Duolingo Memrise Garmin Connect Youtube Kicktipp Here Maps Ansonsten gelegentlich mal die Amazon Video App oder ARD/ZDF Mediatheken. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
slekcin Januar 12, 2017 · bearbeitet Januar 12, 2017 von Dvnty Greenify Blockthis WhatsApp Nahverkehr SKyscanner Doppelkopf sowie Skatpalast Imdb Handelsblatt Finanzen.net Mensa Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Kezboard Januar 13, 2017 Pokémon GO Den Rest habe ich runtergeschmissen ... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Orechov Januar 20, 2017 Spotify, Instagram, Messenger, Whatsapp, für mehr reicht der Speicher leider nicht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Heinkiel Februar 21, 2017 Ich habe nicht wirklich viele Apps installiert. Bei mir sind nur WhatsApp, Facebook, Flightradar24, Sparkassenapp auf dem Handy. Die nutze ich regemäßig. Oh vergessen der Pollenflugkalender, den hab ich auch. Ist für Allergiker nicht übel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag