Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

testtrader

Wer ist bei 1822, will mich werben und will sich die Prämie mit mir teilen?

beste Grüße,

testtrader

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
foolbar

Wer ist bei 1822, will mich werben und will sich die Prämie mit mir teilen?

beste Grüße,

testtrader

Bin im Oktober weg von 1822 direkt da ständig Gebühren erhöht wurden ohne Leistungen zu verbessern. Vergleiche unbedingt die AGBs mit anderen Banken. Die Prämie ist nicht umsonst do hoch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Noob1981

also ich bin auch seit Jahren bei der 1822 und nach wie vor sehr zufrieden (bin aber auch mit einigen anderen onlinebanken sehr zufrieden, z.B. comdirect). Wenn du noch nen Werber brauchst, schreib ne PN. Prämiensplit ist logo.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
kariya
· bearbeitet von kariya

also ich bin auch seit Jahren bei der 1822 und nach wie vor sehr zufrieden

Bin dort seit 2007 und auch zufrieden. Aktuell sind alle (Giro-) Banken dabei ihre Wertschöpfungsketten zu umzugestalten. Entscheidend für mich ist das kostenlose Girkonto und hohe Verfügbarkeit von kostenfreien Bargeldquellen in D, dies in Verbindung mit einem ordentlichen Onlineauftritt und einer wenigstens kleinen Verzinsung auf einem schnell verfügbaren TG Konto. Idealerweise noch ein nutzbares Brokerage für den schnellen Hausgebrauch wobei ich das dort lange nicht verwendet habe. Diese Vorraussetzungen erfüllen imo die 1822 und die Diba und hinsichtlich ihrer künftigen Giropreisgestaltung werden sich die beiden aneinander orientieren.

DKB hat aktuell eine ziemlich zerfahrene Preisstruktur.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Thomas

Keiner. Und welches Forum braucht solche User? Richtig. Keiner.

Husch zurück ins Körbchen.rolleyes.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Neu erstellen...