Schildkröte Dezember 24, 2016 Hallo allerseits, ein ereignisreiches Jahr liegt hinter uns. An der Börse war es nur bedingt spannend, wenngleich die kürzliche Zinsanhebung vom Fed ein Vorbote für andere Zeiten sein könnte. Dafür ging es abseits der Börse heiß her: Brexit, Trump, eine erstarkte AfD und Terrorismus vor unserer Haustür. Ist Börse da nicht schon fast nebensächlich? Wie auch immer, ich wünsche Euch allen ein gesegnetes Weihnachtsfest, einen fleißigen Weihnachtsmann, Gesundheit, einen guten Rutsch ins neue Jahr und auch 2017 ein gutes Händchen bei der Geldanlage! Gepanzerte Grüße Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
€-man Dezember 24, 2016 Auch von meiner Seite allen ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein gesundes, zufriedenes und erfolgreiches neues Jahr. Gruß €-man Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Kolle Dezember 24, 2016 Brexit, Trump, eine erstarkte AfD und Terrorismus vor unserer Haustür. Ist Börse da nicht schon fast nebensächlich? Im Moment schon. Brexit ist (fast) abgehakt, Trump, eine erstarkte AfD und Terrorismus sind lästig, für langfristige Anleger aber vorübergehende Erscheinungen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
M_M_M Dezember 24, 2016 Auch von mir alles erdenklich Gute! Es ist aber auch die Zeit der Vorsätze! Na?! Wer raucht noch ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Peter Grimes Dezember 24, 2016 Auch von mir alles erdenklich Gute! Es ist aber auch die Zeit der Vorsätze! Na?! Wer raucht noch ? Ich. Und ich lasse mir die Zigarre auch frühestens dann nehmen, wenn der Arzt mit hochrotem Kopf auf mich einpoltert ... ;-) Ich wünsche allen noch angenehme Feiertage & kommt gut in das neue Jahr rein! Gruß, PG Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Schildkröte Dezember 24, 2016 · bearbeitet Dezember 24, 2016 von Schildkröte @ Kolle: Terrorismus wird es wohl immer (wieder) geben. Nur halt jeweils in unterschiedlichen Ausprägungen: Linksextremistischer Terrorismus (RAF), rechtsextremistischer Terrorismus (NSU), islamistischer Terrorismus (IS) etc. Natürlich kann das der Börse egal sein. Sollte das jedoch Börsianern egal sein? Aber vielleicht sollten wir eine Diskussion dazu im Off Topic - Bereich führen. @ 3M: Vorsätze sind so eine Sache. Wer aufhören will zu rauchen o. ä., kann das auch unterhalb des Jahres tun. Ich persönlich setze mir eher gewisse Ziele, was man in einem Jahr so unternehmen oder erreichen will. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Walter White Dezember 25, 2016 Ich wünsche Euch allen auch ein ruhiges und erholsames Weihnachtsfest. Rutscht gut ins Jahr 2017. Mein Vorsatz ist seit Jahren immer der gleiche; gesund altern. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Padua Dezember 25, 2016 Auch von mir frohe und gesegnete Weihnachten sowie ein gutes neues Jahr 2017 mit Gesundheit und Lebensfreude. Gruß Padua Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
ghost_69 Dezember 25, 2016 Frohe Weihnachten Nun ist Weihnachten Was haben wir getan ? Ein weiteres Jahr endet und ein neues beginnt, ich hoffe, ihr habt Spaß die Aktiven und Passiven, die Nahen und Lieben, die Alten und Jungen, für Schwache und Starke, für Reiche und die Armen, die Welt ist so falsch, für alle Hautfarben dieser Welt und auch für alle andere Welten, lasst uns die Kämpfe beenden. Ein frohes Weihnachtsfest und ein frohes, neues Jahr lasst uns hoffen, es ist ein Gutes ohne irgendwelche Angst. Merry Christmas And a Happy new Year ! Ghost_69 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Malvolio Dezember 25, 2016 Ich wünsche euch ein frohes Fest und ganz viel Glück und Gesundheit für das neue Jahr !!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Holgerli Dezember 25, 2016 Ich wünsche allen Mit-Diskutanten und -Foristen noch schöne (Rest)Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsche ins Jahr 2017. Auch dieses Jahr hat das Forum wieder eine Menge Spass gemacht und eine Menge neuen Wissens gebracht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Thomas Dezember 26, 2016 Dankeschön, euch wünsche ich ebenso eine tolle Restweihnachtszeit und einen guten Start ins Jahr 2017 mit wenig Turbulenzen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Schildkröte Dezember 24, 2017 Hui, schon wieder ein Jahr um. Ich wünsche Euch allen frohe Feiertage, einen fleißigen Weihnachtsmann, Gesundheit, einen guten Rutsch und auch 2018 ein gutes Händchen an der Börse! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Walter White Dezember 24, 2017 Ich wünsche allen hier ebenfalls ein frohes Weihnachtsfest und einen Guten Start ins nächste Jahr. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Peter Grimes Dezember 24, 2017 Angenehme Feiertage euch allen, laßt euch reich beschenken, freßt nicht zuviel, und habt einen guten Start ins neue Jahr! Gruß, PG Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Ramstein Dezember 24, 2017 Nach einem erfolgreichen Jahr wünsche ich allen Foristi ein frohes und gendergerechtes Weihnachten: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Schlumich Dezember 24, 2017 Frohes Fest an alle und mein herzlicher Dank an alle konstruktiven Schreiber und an die Moderatoren. Fürs nächste Jahr wünsche ich, dass Mr. Market freundlich zu uns sein und jeder für sich das Beste aus den Märkten ziehen möge. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
flamie Dezember 24, 2017 Ich wünsche euch allen ebenfalls frohe Weihnachten, erholsame Feiertage und ein gesundes neues Jahr 2018. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
ghost_69 Dezember 24, 2017 Frohe Weihnachten, ein besinnliches Fest, viele Geschenke, viel gutes Essen und Trinken, einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2018, viel Erfolg, ein gutes Hänchen für neue Investmenst und immer viel Gesundheit auf all euren Wegen. Ghost_69 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
XV2014 Dezember 24, 2017 Ich wünschen Euch auch frohe Weihnachten und ein guten Rutsch ins Jahr 2018, vor allem wünsche ich Euch von ganzem herzen Gesundheit. Das ist unser wichtigstes Gut. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Ramstein Dezember 25, 2017 Und noch eine nette Geschichte aus dem Bank-Blog: Eine kleine Weihnachts-Geldgeschichte Von einem der auszog, sein Geld anzulegen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Holgerli Dezember 25, 2017 Nach dieser herzerweichenden Weihnachtsgeschichte: Frohe Weihnachten allen Teilnehmern des WPF, ob ich Euch nun persönlich kenne oder "nur" von Euch gelesen habe. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag