momomoses Dezember 16, 2016 Guten Morgen, kennt jemand ein Forum aus dem englischsprachigen Raum in dem ernsthaft und fundiert über Wertpapiere diskutiert wird? Soetwas wie das Wertpapier-forum in Englisch? Alles was ich so finde erinnert eher an Wallstreet-Online. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Rubberduck Dezember 16, 2016 · bearbeitet Dezember 16, 2016 von Rubberduck Guten Morgen, kennt jemand ein Forum aus dem englischsprachigen Raum in dem ernsthaft und fundiert über Wertpapiere diskutiert wird? Soetwas wie das Wertpapier-forum in Englisch? Alles was ich so finde erinnert eher an Wallstreet-Online. Was soll denn das Thema sein? Einzelaktien? Da gibt es zahlreiche Blogs, von der Machart ähnlich wie der vormalige "Dividendensammler" von Michael/Onassis (wobei der ja mittlerweile auch auf Forum umgestellt hat). Für ETFs gibt es die Bogleheads. Steuern etc natürlich alles auf USA ausgerichtet. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
momomoses Dezember 16, 2016 Was soll denn das Thema sein? Einzelaktien? Da gibt es zahlreiche Blogs, von der Machart ähnlich wie der vormalige "Dividendensammler" von Michael/Onassis (wobei der ja mittlerweile auch auf Forum umgestellt hat). Schön wäre so umfassend wie dieses hier aber primär Einzelaktien. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
geho Dezember 16, 2016 · bearbeitet Dezember 16, 2016 von geho 1481872872[/url]' post='1064667']Guten Morgen, kennt jemand ein Forum aus dem englischsprachigen Raum in dem ernsthaft und fundiert über Wertpapiere diskutiert wird? Soetwas wie das Wertpapier-forum in Englisch? Alles was ich so finde erinnert eher an Wallstreet-Online. US: fool.com, UK: lemonfool.co.uk Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag