Klingenbart Dezember 7, 2016 · bearbeitet Dezember 7, 2016 von Klingenbart lohi, da Du auf die bisher mehrfach vogebrachten Andeutungen und Nachfragen nicht reagiert hast, vielleicht nochmal etwas deutlicher: Warum willst Du diese Rechnung denn so genau durchführen? Wie kommst Du auf den Verkaufskurs von 5,00 Euro? Verstehst Du wirklich genug vom Kapitalmarkt, um mit Realgeld Experimente zu starten? Die Nachfragen einiger Foristen haben Dich nicht zum Nachdenken bewegen können? Ich habe die Befürchtung, dass Du diesen Thread hier als Bestätigung oder Zustimmung zu Deinem geplanten, hoch spekulativen Aktienkauf verstehst... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Ramstein Dezember 7, 2016 Ich habe die Befürchtung, dass Du diesen Thread hier als Bestätigung oder Zustimmung zu Deinem geplanten, hoch spekulativen Aktienkauf verstehst... So what? Auch ein Kind lernt erst durch Erfahrung, dass man die Hände nicht auf die heisse Herdplatte legt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
lohi Dezember 7, 2016 lohi, da Du auf die bisher mehrfach vogebrachten Andeutungen und Nachfragen nicht reagiert hast, vielleicht noch mal etwas deutlicher: Warum willst Du diese Rechnung denn so genau durchführen? Wie kommst Du auf den Verkaufskurs von 5,00 Euro? Ist doch völllig Wumpe welche Werte ich einsetze, ich will nur wissen welche Rechenschritte zu beachten sind. Das will ich machen weil ich mal sehen will wie man das ausrechnet. Verstehst Du wirklich genug vom Kapitalmarkt, um mit Realgeld Experimente zu starten? Die Nachfragen einiger Foristen haben Dich nicht zum Nachdenken bewegen können? Was will man da verstehen, ein korruptes von kapitalstarken und gewissenlosen Personen manipuliertes Geldspiel auf Kosten der Umwelt. Ich habe die Befürchtung, dass Du diesen Thread hier als Bestätigung oder Zustimmung zu Deinem geplanten, hoch spekulativen Aktienkauf verstehst... Ja ich sehe das als Vorbereitung zu realen Investitionen, um den Raubbau an der Natur zu beschleunigen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
tyr Dezember 7, 2016 Was will man da verstehen, ein korruptes von kapitalstarken und gewissenlosen Personen manipuliertes Geldspiel auf Kosten der Umwelt. Ja ich sehe das als Vorbereitung zu realen Investitionen, um den Raubbau an der Natur zu beschleunigen. Wenn du so große ethische Bedenken gegenüber der Teilnahme am Kapitalmarkt hast, wieso möchtest du dich dann selber daran beteiligen und ein "Geldspiel auf Kosten der Umwelt." spielen und "den Raubbau an der Natur zu beschleunigen."? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag