joe_trader April 13, 2006 November AG Hauptversammlung -------------------------------------------------------------------------------- Hallo Aktionäre Die Hauptversammlung der November AG ist am 23.5.2006. Eine Gruppe von Aktionären möchte einen zusätzlichen Tagesordnungspunkt beantragen. Dafür müssen wir 5% des Grundkapitals in Aktien nachweisen. 385 000 Aktien Wir sammeln die Stimmrechte dafür und brauchen noch Unterstützung Im WO Board unter der WKN 676290 ist die "Zentrale" für Fragen usw. Ihr könnt mir auch privat eine E-Mail schicken. joe_t@gmx.de Wir sind über jede Hilfe Stimme dankbar. Es wäre in unser aller Interesse. Gruss joe Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Laser12 April 14, 2006 Du könntest die Sache vielleicht sinnvoller erscheinen lassen, wenn Du kurz darstellen würdest, was für ein Tagesordnungspunkt ergänzt werden soll. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Out_of_Sync April 18, 2006 November AG Hauptversammlung -------------------------------------------------------------------------------- Hallo Aktionäre Die Hauptversammlung der November AG ist am 23.5.2006. Eine Gruppe von Aktionären möchte einen zusätzlichen Tagesordnungspunkt beantragen. Dafür müssen wir 5% des Grundkapitals in Aktien nachweisen. 385 000 Aktien Wir sammeln die Stimmrechte dafür und brauchen noch Unterstützung Im WO Board unter der WKN 676290 ist die "Zentrale" für Fragen usw. Ihr könnt mir auch privat eine E-Mail schicken. joe_t@gmx.de Wir sind über jede Hilfe Stimme dankbar. Es wäre in unser aller Interesse. Gruss joe Hmm was hab ich davon ? Versteh das Posting nicht... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Dimka April 18, 2006 @ Out_of_Sync Du nichts,aber die Aktionäre,die die Aktie besitzen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
joe_trader September 7, 2006 Falls es jemanden interessiert. Der CFO Dr. Wolf Bertling hat den Posten geräumt. Reinhard Schüren führt jetzt die November Ag und wird in de nächsten 7-8 Tagen die Überbrücksfinanzierung schriftlich fixieren. joe Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sash September 7, 2006 Wie denkt ihr, sieht der kursverlauf für die nächsten monate aus? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
joe_trader September 8, 2006 Sehe es aus der Sicht eines lang Investierten. Der Wechsel ist positiv für das Unternehmen. Verhandlungen mit Banken und Investoren können jetzt wieder mit Erfolg gekrönt werden. Dr. B. hatte längst das Vertrauen dort verloren. Der Überbrückungskredit ist der nächste Schritt. In den nächsten Tagen entscheidet, sich ob Identif einen großen Vertrag an Land zieht. Responsif, da kommt diesen Monat auch eine Entscheidung. Fondauflegung und evtl. Direkteintritt eines Investors in Responsif. Ich perönlich glaube,wenn der Kredit steht sehen wir wieder 2,50-3,00 Kommen weitere positive Ereignisse wird der Kurs weiter anziehen. joe Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag