markus_e November 21, 2016 Habe hier leider nichts aktuelles finden können zu dem Thema, daher meine Frage an die Experten: Wer kann eine Bank empfehlen, die es Firmenkunden (gmbh) ermöglicht zu günstigen Konditionen online Wertpapiere zu handeln? Habe mal bei der Commerzbank angefragt, die bietet das für Firmenkunden an und die Orderprovision ist scheinbar verhandelbar, aber mind. 0,2%. Meine Orders sind zwischen 25.000 und 100.000 € allerdings nur gelegentlich (ca. 1x im Monat), dennoch ist die Frage ob es hier günstige Alternativen gibt mit Festpreisen wie beim privaten wp-banking. danke im voraus für eure tips. grüße Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Ramstein November 21, 2016 Habe hier leider nichts aktuelles finden können zu dem Thema, daher meine Frage an die Experten: Hast du denn gesucht? http://www.wertpapie...-fur-etf-kaufe/ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
fireball November 21, 2016 IB nehmen Geschäftskunden billig bzw. die deutschsprachigen Ableger Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag