alsuna April 26, 2018 vor 12 Stunden schrieb moonraker: Genau, es geht, aber man verliert damit den Bonus am Ende - und dieser macht quasi die komplette Rendite aus. Das meinte @Cleaner83. Natürlich ist das so. In der Frage ging es nach meiner Lesart aber um die Liquidität und nicht um die Rendite. vor 11 Stunden schrieb M_M_M: Ich helfe mal schnell aus: https://portal3.ebase.com/cache/Formular5959800.pdf In manchen Punkten behält man sogar alle Zulagen. Der Link läuft leider ins Leere. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
M_M_M April 26, 2018 Ich hab es mal hochgeladen: Formular5959800.pdf Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
roller123 April 26, 2018 Gibt es das Degusa-Angebot eigentlich noch oder ist das zinsmäßig nicht mehr attraktiv? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
M_M_M April 26, 2018 vor 4 Minuten schrieb roller123: Gibt es das Degusa-Angebot eigentlich noch oder ist das zinsmäßig nicht mehr attraktiv? Früher waren es 14% Bonus. Jetzt immerhin noch 11,5% am Laufzeitende. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag