Zum Inhalt springen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
PericoloGiallo

Broker/Finanzportal mit Konfigurationsmöglichkeit für Chartdarstellung

Empfohlene Beiträge

PericoloGiallo

Liebes Forum,

ich suche eine Finanzseite, bei der man die Chartdarstellung so konfigurieren kann, dass das Diagramm bei 0 auf der y-Achse beginnt.

Weder bei ariva.de, finanznachrichten.de, onvista.de oder finanzen.net noch bei den Webseiten diverser Börsenplätze und Broker habe ich diese Möglichkeit gefunden.

Bin ich blind? Wenn jemand eine solche Seite oder Konfigurationsmöglichkeit bei den oben genannten Portalen kennt, wäre ich für kurze Info sehr dankbar.

LG PG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
aragon7
· bearbeitet von aragon7

Liebes Forum,

ich suche eine Finanzseite, bei der man die Chartdarstellung so konfigurieren kann, dass das Diagramm bei 0 auf der y-Achse beginnt.

Weder bei ariva.de, finanznachrichten.de, onvista.de oder finanzen.net noch bei den Webseiten diverser Börsenplätze und Broker habe ich diese Möglichkeit gefunden.

Bin ich blind? Wenn jemand eine solche Seite oder Konfigurationsmöglichkeit bei den oben genannten Portalen kennt, wäre ich für kurze Info sehr dankbar.

LG PG

Comdirect / Informer mit der Einstellung "prozentual" (Mehr Kriterien)

Beginnt bei 100% (=Null)

Beispiel: Deutsche Bank

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
PericoloGiallo

Danke, aragon7, für diese Info!

Diese Darstellung ist besser als die Standardeinstellung aller Seiten, wenn auch nicht das, was ich gern möchte. Scheint es nicht zu geben, wie ich aus der fehlenden Resonanz folgere.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag