Rabi November 6, 2016 Hallo Zusammen, Ich bin schon länger dabei kleine Beträge beim lokalem Sparkassen Depot anzulegen Hab mir jetzt aber auch ein Flatex Depot zugelegt und will da auch etwas mehr Risiko gehen. Ich habe eine Frage zu dem zwei Bildern im Anhang. Bei dem Intelligenz Index zb. Dort ist bei dem 3er Hebel Produkt ein Knockout von 23,30EUR geschrieben, ist der fix? Oder pendelt der parallel in dem Abstand zum Kursverlauf? Und die 23,30 beziehen sich höchstwahrscheinlich auf den Kaufkurs von 32,54 und nicht auf den Kurs ohne Hebel von 99,17EUR? Nächste Frage bezieht sich auf MFOTLM hab ich auch ein Bild von angehangen. An dem habe ich Interesse als. Aber bin noch neu auf dem Gebiet was bedeutet denn der Gelbe Werte von 43,41? Ist das der Knock out zu dem Kurs des Produktes ohne Hebel? Oder von diesem also 45,97? Also einfacher gefragt wenn der Kurs von dem Hebelprodukt von aktuell 45,97 auf 43,41 fällt, ist dann schon ausgenockt? Somit Einsatz komplett weg? Wenn dem so wäre das ja schon recht risikoreich. Das Produkt hat ja nur einen Hebel 2,2. Ich hab bisher immer gedacht das wenn man ein Hebel mit 2 hat der Urspungswert um 50 % fallen kann bis zum KO. Mal ganz einfach gerechnet ohne kosten etc. Sind sicherlich totale anfänger fragen muss das nur einmal verstehen an dem Beispielen bitte. Danke euch!! LG Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag