Destrox April 12, 2006 Hi, Ist hier vielleicht jemand der bei Nordnetonline handelt und mir sagen kann wie ich genau sehen kann für wieviel ich meine Aktien nun gekauft habe? Ich kann bei mir den Durchschnittswert selber einstellen, und irgendwie find ich das sinnlos, ich würd gern wissen wieviele ich zu welchem Preis gekauft habe. Gruss Thomas Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Kitano April 12, 2006 · bearbeitet April 12, 2006 von Kitano Hallo Destrox! Den genauen Preis, besser die Summe, deines Kaufwertes kannst du nicht sehen, das ist richtig. Jedoch kannst du dir über GAV Kurs den Kaufkurs/Aktie einstellen und Nordnet ermittelt somit immer den aktuellen Gewinn/Verlust in Prozent und Wert. Mir reicht das vollkommen aus. Zum einen hab ich eh ein Programm auf meinem PPC, welches mir EoD-Kurse, Kauf, Verkauf, Hoch/Tief, Alarme, Verkaufte Aktien, Geld, Gewinn/Verlust, Termine, Charts für verschiedene Depots anzeigt, neben den ganzen Monitoring-Werten, Indizes, OS, Currencies, Fonds, Zertifikate etc. auch mein Real-Depot bei Nordnet. Eine Excel-Tabelle gibt es auch noch. Und mal ehrlich: Wer multipliziert den aktuellen Kurs der Aktie mit den von ihm gehalten Stücke und zieht das ganze von dem Kaufvolumen ab, wenn es doch Nordnet genau so macht? Das einzige was nicht Eingang in diesen GAV-Wert nimmt, sind die Ordergebühren. 2,49 bzw. später etwas mehr lassen sich doch aber ganz schnell von dem Tagesgewinn/-verlust abziehen, oder? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag