Destrox April 12, 2006 Hi ich wollte mal von euch hören, was ihr über diese Aktie denkt: http://www.faz.net/d...5751064&hpl=GER Hat sie noch potential nach oben, oder war der Rasante aufstieg zu zehrend? Gruss Thomas Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
russky April 12, 2006 · bearbeitet April 12, 2006 von russky Auch wenn ich würd mal erst sowieso bis 4,13 abwarten :-" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
et3rn1ty April 13, 2006 Und warum grade bis 4,13? Warum es unbedingt 4,13 sein sollen, weiß ich auch nicht. Der alte Höchststand liegt bei 4,06 Euro. Damit wollte russky wohl sagen, dass er erst eine Bestätigung des alten Höchstkurses durch überschreiten des Widerstandes abwarten will. Grüße, et3rn1ty. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Destrox April 13, 2006 Kann mir eigentlich jemand sagen, warum die Aktie im XETRA durchgehend als 4,05 angezeigt wird, obwohl an allen Börsen das Teil schwankt? Gruss Thomas Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
et3rn1ty April 13, 2006 Weil die Aktie an Xetra äußert wenig gehandelt wird und so meistens die Aktie nur einmal am Tag getaxt wird. Grüße, et3rn1ty. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Destrox April 18, 2006 Der Wiederstand wurde erstmal durchbrochen. Die Kurve schlägt gerade nach oben aus! Die Zahlen von 2005 waren enorm laut der Homepage http://www.northernorion.com/s/CurrentNews.asp So langsam glaube ich, die Aktie wird noch einiges an Wert zulegen! Was meint ihr? Gruss Thomas Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Destrox April 20, 2006 Hi ich hab mich zum ersten mal ein wenig mit den Bewegungen der Aktien auseinandergesetzt, und es kam das bei heraus Wie ist das nach eurer Meinung nach zu deuten? Welche der Linien ist wohl am ehesten Ernst zu nehmen, bzw. zeigt den weg weiter an. Ich hab keinen Abwärtstrend gefunden, gibt es einen? Wäre froh über Meinungen, da wie gesagt mein erster kleiner Analyseversuch Gruss Thomas Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
andy April 21, 2006 · bearbeitet April 21, 2006 von andy Hallo, Welche der Linien ist wohl am ehesten Ernst zu nehmen, bzw. zeigt den weg weiter an. Also je länger ein Aufwärtstrend besteht, desto nachhaltiger ist er und desto Aussage kräftiger ist er. Ich hab keinen Abwärtstrend gefunden, gibt es einen? Nö, ich seh auch keinen. Zwischendurch gibt es immer mal kurzfristige Erholungen. Das als Trend zu bezeichnen wäre nich richtig, vielmehr ist es eine Konsolidierung. P.S: Beim nächsten Mal bitte WKN und ISIN angeben. Ich hab das mal dür dich gemacht. In zukunft schaffst du das auch. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Destrox Mai 2, 2006 Der Durchbruch durch den bisherigen Widerstand ist getan (Stand derzeit 4,30), was meint ihr, wann kann man sicher sein ob es weiter aufwärts geht oder ob es nur eine kleine Rally ist? Und JA ich weiss, dass man nie ganz Sicher sein kann ;-) Gruss Thomas Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Toni Mai 3, 2006 · bearbeitet Mai 3, 2006 von Toni Ich denke, allzu schlimm kann es nicht kommen, denn die Aktie hat ein erwartetes KGV von ca. 16, sowohl bei comdirect.de als auch bei onvista.de. Dadurch ist sie nicht überbewertet. Ich denke sie kommt im schlimmsten Fall auf die Unterstützung bei ca. 3,5 zurück. Evtl. setzt sie den steilen Trend, der seit ca. Oktober 2005 besteht, auch einige Zeit fort. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Destrox Mai 4, 2006 Am 15. Mai werden die Quartalszahlen vorgelegt http://www.northernorion.com/s/CurrentNews.asp Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Destrox Mai 8, 2006 Boah is das geil wie die Aktie derzeit abgeht! Woran mag das liegen? Haben einige Anleger nähere Infos zum bevorstehenden Quartalsreport? Oder ist das einfach nur die spekulation darauf? Oder hat die Aktie einfach das Potential dazu viel mehr zu bringen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Destrox Mai 16, 2006 Die Quartalszahlen sind veröffentlicht! Gegenüber Q1 2005 wurde eine Steigerung von 140% geschafft. Näheres hier : http://www.northernorion.com/s/CurrentNews.asp Gruss Thomas Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Aktienfahnder Mai 16, 2006 Das hatte ich erwartet, hatte den Wert auch in meinem Musterdepot - leider ist er aufgrund meiner eigenen regeln vor der Bekanntgabe der Zahlen herausgeflogen... (zuviel Verlust...) - Dennoch, da steigt noch Potential drin... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Destrox Mai 16, 2006 Wieso fallen denn die Aktien nun plötzlich im AMEX obwohl die Zahlen so gut sind? Hat da jemand ne Erklärung für? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Nussdorf Mai 16, 2006 Wieso fallen denn die Aktien nun plötzlich im AMEX obwohl die Zahlen so gut sind? Hat da jemand ne Erklärung für? es gibt keine erklärungen, nur ereignisse. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag