Der Unbeugsame Oktober 23, 2016 Hallo zusammen, man liest immer was von diesen Fantasie-Währungen, wie z. B. Bitcoins. Angeblich wären das die Zukunft und man könne damit viel ... sehr viel Geld, und das auch noch schnell, verdienen. Aber wie? Oder ist das alles purer Schwachsinn? Schöne Grüße DU Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Anleger Klein Oktober 23, 2016 Bitcoin hier im Forum Etwas mehr Eigenrecherche, etwas weniger Polemik ("Fantasie-Währungen"), dann wird dir auffallen, dass diese Währungen durchaus real sind und verwendet werden. Was man davon halten soll ist dann wieder persönlicher Geschmack. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
akku5 Oktober 23, 2016 · bearbeitet Oktober 23, 2016 von akku5 Hallo zusammen, man liest immer was von diesen Fantasie-Währungen, wie z. B. Bitcoins. Angeblich wären das die Zukunft und man könne damit viel ... sehr viel Geld, und das auch noch schnell, verdienen. Aber wie? Oder ist das alles purer Schwachsinn? Schöne Grüße DU Schau mal hier! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Der Unbeugsame Oktober 23, 2016 Wie und wo kauft man, ohne Fidor-Konto, am besten/sichersten für 500 € Bitcoins und wie mann man am schnellsten sehen, wie viele diese aktuell (noch) wert sind und wie man die am schnellsten wieder - möglichst gewinnbringend - verkaufen kann? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Anleger Klein Oktober 23, 2016 Wie und wo kauft man, ohne Fidor-Konto, am besten/sichersten für 500 € Bitcoins und wie mann man am schnellsten sehen, wie viele diese aktuell (noch) wert sind und wie man die am schnellsten wieder - möglichst gewinnbringend - verkaufen kann? Wenn du nicht alleine herausfinden kannst wie man die Dinger kauft empfinde ich es als fahrlässig, dir dabei auch noch zu helfen da du ganz offensichtlich nicht weißt worauf du dich da einlässt. Meine bescheidene Meinung, auch wenn sie dir ziemlich sicher nicht gefällt. Hast du eine plausible Idee wie die Gewinne zustande kommen? Was den Kurs beeinflusst? Oder hast du gehört man verdient damit und kaufst, einfach weil irgendwer das irgendwo geschrieben hat? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Leonhard_E Oktober 23, 2016 Die einzige Fantasiewährung die ich kenne ist diese hier Allein der Name beweisst schon, dass nicht viel Phantasie aufgewendet wurde. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag