Tom Peters August 1, 2017 "CDU-Extremismusexperte fordert Aufklärung der Bevölkerung – Pressemitteilung plötzlich gelöscht" "Vor wenigen Wochen informierte ein türkisch-stämmiger CDU-Abgeordneter und Extremismus-Experte von einem geheimen SEK-Einsatz in NRW. Ein Lager mit schweren Kriegswaffen wurde nahe einer Moschee ausgehoben." http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/dschihad-mit-kriegswaffen-in-deutschland-cdu-extremismusexperte-fordert-aufklaerung-der-bevoelkerung-pressemitteilung-ploetzlich-geloescht-a2180330.html Währenddessen von den Altparteien nur eisernes Schweigen. Ach ne, die haben wahrscheinlich andere Dinge zu tun: "Bundestag: 610 der 655 Abgeordneten haben Nebentätigkeiten" Und solche Typen soll ich mit meiner Stimme belohnen? Nein, und darum wähle ich AfD. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Leonhard_E August 1, 2017 · bearbeitet August 1, 2017 von Leonhard_E vor 15 Minuten schrieb Tom Peters: "CDU-Extremismusexperte fordert Aufklärung der Bevölkerung – Pressemitteilung plötzlich gelöscht" "Vor wenigen Wochen informierte ein türkisch-stämmiger CDU-Abgeordneter und Extremismus-Experte von einem geheimen SEK-Einsatz in NRW. Ein Lager mit schweren Kriegswaffen wurde nahe einer Moschee ausgehoben." http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/dschihad-mit-kriegswaffen-in-deutschland-cdu-extremismusexperte-fordert-aufklaerung-der-bevoelkerung-pressemitteilung-ploetzlich-geloescht-a2180330.html Währenddessen von den Altparteien nur eisernes Schweigen. Ach ne, die haben wahrscheinlich andere Dinge zu tun: "Bundestag: 610 der 655 Abgeordneten haben Nebentätigkeiten" Und solche Typen soll ich mit meiner Stimme belohnen? Nein, und darum wähle ich AfD. Falschmeldung, schon über ein Jahr alt http://www.fr.de/rhein-main/falschmeldung-das-erfundene-waffenlager-a-330214 Natürlich wurde das Waffenlager nicht ausgeräumt. Alles ist noch an Ort und Stelle. Und zu den Nebentätigkeiten: Ehrlich gesagt hätte ich gar nichts dagegen, wenn Politiker auch Erfahrung mit einem regulären Beruf oder der Führung eines Unternehmens hätten. Was jedoch tatsächlich ein Skandal ist: Viele Politiker sitzen in diversen Aufsichtsräten (oft in vielen parallel), ohne jemals tatsächlich einen Finger zu krümmen und kassieren dafür Unsummen von Unternehmen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Tom Peters August 1, 2017 · bearbeitet August 1, 2017 von Tom Peters vor 10 Minuten schrieb Leonhard_E: Und zu den Nebentätigkeiten: Ehrlich gesagt hätte ich gar nichts dagegen, wenn Politiker auch Erfahrung mit einem regulären Beruf oder der Führung eines Unternehmens hätten. Besser eine sinnvolle Tätigkeit VORHER und dann als Abgeordneter zu 100% für den gewählten Job einsetzen. Aber gerade im linken Lager geht der Trend dahin - Schule, Studium 2 - 20 Semester (im Idealfall ohne Abschluss) und rein in den Bundestag. Oder vorher einen Beamtenjob, wie Frau Schwesig, die ihre Karriere beim Finanzamt begann. Und ob diese Nebenjobs wirklich Erfahrungen aufbauen, die dann im Bundestag für uns alle nützlich eingesetzt werden . . . DAS bezweifle ich dann doch sehr stark. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Tom Peters August 1, 2017 Na das ist doch auch interessant: "OSZE schickt Wahlbeobachter nach Deutschland" http://www.zeit.de/politik/deutschland/2017-08/bundestagswahl-osze-wahlbeobachtung Und da reibe ich mir die Augen: "hätten einige Ansprechpartner Sorge über gleiche Chancen im Wahlkampf und bei dessen Finanzierung geäußert, heißt es in dem Bericht. Auch die objektive Rolle der Medien werde vereinzelt hinterfragt, da die Berichterstattung von nicht im Bundestag vertretenen Parteien als "stigmatisierend" empfunden werde." Gemeint ist damit natürlich die AfD, um diese einzige Opposition klein zu halten (ja Grüne betrachte ich bspw. nicht als Opposition, wo ein MP aus BW für Merkel "betet") Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
bert54 August 1, 2017 Wenn du schon einen Absatz aus dem Artikel zitierst, dann doch bitte ganz... Zitat Es bestehe kein Zweifel an den rechtmäßigen Abläufen, allerdings hätten einige Ansprechpartner Sorge über gleiche Chancen im Wahlkampf und bei dessen Finanzierung geäußert, heißt es in dem Bericht. Auch die objektive Rolle der Medien werde vereinzelt hinterfragt, da die Berichterstattung von nicht im Bundestag vertretenen Parteien als "stigmatisierend" empfunden werde. Damit reagierte die OSZE offenkundig auf Äußerungen der AfD. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
sparfux August 1, 2017 · bearbeitet August 1, 2017 von sparfux Am 28.7.2017 um 14:46 schrieb odensee: "kauft nichtmehr bei XY ein" Was sonst? GENAU DAS gibt der Artikel her. Die Judenverfolgung hat auch so gestartet. Als Referenz mal hier: Zitat Am Anfang stand die Ausgrenzung der Juden, man begann jüdische Geschäfte zu boykottieren, Deutsche sollten nicht mehr bei Juden einkaufen. Deine Punkte 6) und 7) waren auch damals der erste Effekt, noch weit vor den viel schlimmeren Dingen. Nichts anderes sind Aufrufe, nicht zu einem Wirt zu gehen, der Pegida-Demonstanten bewirtet, einen itialiennischen noch dazu. Er wurde gandenlos durch die SPD-Leute an den Pranger gestellt. Kann man hier schön nachlesen: Zitat Doch Costa zufolge trieb vor allem BA-Mitglied Dill die Sache weiter, meldete einzelne Pegida-Leute der Brauerei. Dill habe ihm Hoffnung gemacht, dass sein Umsatz hochschnelle, wenn er mit dem Attribut „Pegida-frei“ werbe. Dill ist dieser SPD-Genosse, der den Pranger installiert hat. Denunziatentum pur. Was geht den Typen das an? Wieso kann der sich das herausnehmen "Wenn Du mir gehorsam bist und nur noch die Leute bewirtest, die ich Dir erlaube zu bewirten, dann ist Deine Existenz auch gesichert." (frei Übersetzt). Klingt irgendwie fast wie Schutzgelderpressung der Cosa Nostra. Hier mal die Wesbseite des (ehemaligen) Casa Mia. Wahnsinn, das sowas passiert. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
odensee August 2, 2017 · bearbeitet August 2, 2017 von odensee vor 7 Stunden schrieb Tom Peters: "Bundestag: 610 der 655 Abgeordneten haben Nebentätigkeiten" Wie auch sonst oft, gibst du keine Quelle an. Hier kann man deine Schlagzeile lesen: Bundestag: 610 der 655 Abgeordneten haben Nebentätigkeiten allerdings auch: Zitat 610 der Bundestagsabgeordneten haben Nebentätigkeiten, 193 davon ließen sich dafür bezahlen. Lediglich 45 der 655 Abgeordneten gaben an, keine veröffentlichungspflichtigen Nebentätigkeiten zu haben. Von den 610 haben also 417 keine bezahlte Nebentätigkeit Zitat Und solche Typen soll ich mit meiner Stimme belohnen? Nein, und darum wähle ich AfD. Dazu: Die Doppelmoral der AfD-Abgeordneten vor 6 Stunden schrieb Leonhard_E: Und zu den Nebentätigkeiten: Ehrlich gesagt hätte ich gar nichts dagegen, wenn Politiker auch Erfahrung mit einem regulären Beruf oder der Führung eines Unternehmens hätten. So sehe ich das auch. vor 6 Stunden schrieb Leonhard_E: Natürlich wurde das Waffenlager nicht ausgeräumt. Alles ist noch an Ort und Stelle ??? Wohl kaum... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
odensee August 2, 2017 · bearbeitet August 2, 2017 von odensee vor 1 Stunde schrieb sparfux: Nichts anderes sind Aufrufe, nicht zu einem Wirt zu gehen, der Pegida-Demonstanten bewirtet Auch aus dem von dir zitierten TZ-Beitrag geht nicht hervor, dass es einen solchen Aufruf gegeben hat. Der Wirt hat doch sicher ein Flugblatt aufbewahrt? Und nochmal: wenn ich erfahre, dass in meiner Stammkneipe "Pegida" tagt, dann gehe ich da nicht mehr hin. Das ist mein Recht! Schon klar, dass hier im Thread einigen dieses Recht nicht passt. edit: auch wenn es einen solchen Aufruf gegeben hat: jeder, der den gelesen hat, konnte selbst entscheiden, ob er dem Aufruf folgt, oder jetzt erst recht dort hin geht. Auch dieses Recht gibt es! Der Laden hätte eigentlich überlaufen sein müssen nach einem solchen Aufruf. War er aber anscheinend nicht. Was die Frage von @€-man nach dem Verhalten des OB angeht: ich kenne den Brief des OB nicht, kann mir aber vorstellen, dass er damit seine Neutralität verletzt hat. Mich wundert nur, dass dieser Brief oder der des SPD-Mannes in dem Zusammenhang nicht veröffentlich wird. Haben die Autoren der TZ und der NZZ diese Briefe nicht gelesen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
€-man August 2, 2017 Ob so oder so, es ist für mich äußerst befremdlich, dass sich (aktive) Politiker auf so ein Gleis begeben. Vollkommen untragbar in einer Demokratie! Und ob Du in ein Lokal gehen würdest, wenn dort Pegida-Leute bewirtet werden, ist tatsächlich Deine Entscheidung. Kann man dann aber auf der anderen Seite Menschen verurteilen, die beispielsweise ihren Unmut über Migranten äußern? Die wollen das halt auch nicht, nur haben sie keine Wahlmöglichkeit, wie Du mit dem Lokal. Moralisch betrachtet könnte man des eine und das andere kritisieren. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
€-man August 2, 2017 vor 6 Stunden schrieb odensee: edit: auch wenn es einen solchen Aufruf gegeben hat: jeder, der den gelesen hat, konnte selbst entscheiden, ob er dem Aufruf folgt, oder jetzt erst recht dort hin geht. Auch dieses Recht gibt es! Der Laden hätte eigentlich überlaufen sein müssen nach einem solchen Aufruf. War er aber anscheinend nicht. Um dann von denjenigen, die das Lokal aus "Pegidagründen" meiden, selbst als "...................." (den Ausdruck kann sich jeder selbst gestalten) angeprangert zu werden? Heute ist das nicht mehr so, dass man andere Meinungen und Verhaltensweisen an den Empörten mit Deutungshoheit vorbei haben kann. Zitat Wenn dem Freiheitsindex des John Stuart Mill Instituts für Freiheitsforschung 2016 zu entnehmen ist, dass nur 57 Prozent der Deutschen der Meinung sind, im eigenen Land frei reden zu können und sogar 28 Prozent Angst haben, ihre Meinung offen zu bekunden, dann muss es dafür Gründe geben. Quelle. Ich halte es da wie sparfux mit dem Zitat. "Kauft nicht mehr bei XY". Eine ganz beschixxene Entwicklung! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Tom Peters August 2, 2017 · bearbeitet August 2, 2017 von Tom Peters Was zum Geier: In was für einem Tollhaus sind wir hier eigentlich???? "Europäischer Gerichtshof stoppt Abschiebung von Gefährder aus Deutschland" "Das Bundesverfassungsgericht hatte in der vergangenen Woche grünes Licht für die Abschiebung gegeben. Dagegen legte der Mann Beschwerde in Straßburg ein." (Das wird er sicher nicht ohne Hilfe durch einen Anwalt getan haben) https://www.welt.de/politik/deutschland/article167300979/Europaeischer-Gerichtshof-stoppt-Abschiebung-von-Gefaehrder-aus-Deutschland.html Da kommt mir "die Galle hoch". Und sich dann wundern, wenn AfD gewählt wird und nicht CDU/SPD etc. Nach neuesten Umfragen übrigens wieder bei ca. 10%. PS: Glaube kaum der Typ geht einer geregelten Arbeit nach. WIR finanzieren diesen "Spaß" dann noch mit UNSEREN Steuern. Ja, das reinste Tollhaus. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
DrFaustus August 2, 2017 vor 2 Minuten schrieb Tom Peters: Und sich dann wundern, wenn AfD gewählt wird und nicht CDU/SPD etc. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Tom Peters August 2, 2017 @odensee: "Und nochmal: wenn ich erfahre, dass in meiner Stammkneipe "Pegida" tagt, dann gehe ich da nicht mehr hin" Warum eigentlich? Wann war Pegida kriminell? Was fordern die Schlimmes? Abgesehen davon" Wenn ich erfahre, dass jemand von Pegida zu McDonalds geht, zu Pizza Hut geht, über die Deutsche Post Briefe versendet, bei Amazon einkauft . . . . dann gehe ich da nicht mehr hin! Basta. LOL Du bist also der 1. ,der sich an der "Kauf nicht mehr bei XY ein"-Hatz beteiligen würde. PS: Wer findet das gut? Ein @odensee? Oder müsste auch ein @odensse sonst Forderungen von Pegida begrüßen? "Europäischer Gerichtshof stoppt Abschiebung von Gefährder aus Deutschland" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Tom Peters August 2, 2017 · bearbeitet August 2, 2017 von Tom Peters vor 3 Stunden schrieb Tom Peters: Was zum Geier: In was für einem Tollhaus sind wir hier eigentlich???? "Europäischer Gerichtshof stoppt Abschiebung von Gefährder aus Deutschland" "Das Bundesverfassungsgericht hatte in der vergangenen Woche grünes Licht für die Abschiebung gegeben. Dagegen legte der Mann Beschwerde in Straßburg ein." (Das wird er sicher nicht ohne Hilfe durch einen Anwalt getan haben) https://www.welt.de/politik/deutschland/article167300979/Europaeischer-Gerichtshof-stoppt-Abschiebung-von-Gefaehrder-aus-Deutschland.html Da kommt mir "die Galle hoch". Und sich dann wundern, wenn AfD gewählt wird und nicht CDU/SPD etc. Nach neuesten Umfragen übrigens wieder bei ca. 10%. PS: Glaube kaum der Typ geht einer geregelten Arbeit nach. WIR finanzieren diesen "Spaß" dann noch mit UNSEREN Steuern. Ja, das reinste Tollhaus. "Christine Graebsch, die Anwältin des 18-Jährigen, argumentiert, dass der Mann nicht abgeschoben werden dürfe, da ihm in Dagestan Gefahren drohten. "Wegen seiner Einstufung als Gefährder in Deutschland würde er mit hoher Wahrscheinlichkeit auch in Dagestan verhaftet werden", sagt Graebsch. "Der russische Staat hat schließlich ein Interesse daran, islamischen Terrorismus zu verhindern, und das kann man ihm ja auch nicht verdenken." Dei Rechte der Deutschen sind dieser Christine Graebsch völlig egal. Bei solchen Typen kriege ich sooo einen Hals. http://www.sueddeutsche.de/politik/bremen-gericht-verhindert-abschiebung-eines-islamistischen-gefaehrders-1.3613754 Was ist mit den Menschenrechten der Deutschen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
DrFaustus August 2, 2017 Vielleicht einmal das Hyperventilieren einstellen und lesen, was genau passiert ist. Das Gericht hat entschieden, dass der Mann nicht abgeschoben werden darf, bis endgültig entschieden wurde. Bis dahin sitzt der gute Mann in Abschiebhaft und wird niemanden in die Luft sprengen. Es steht jedem frei alle Rechtsmittel auszuschöpfen. Wir leben schließlich und zum Glück in einem Rechtsstaat. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Tom Peters August 2, 2017 · bearbeitet August 2, 2017 von Tom Peters @DrFaustus So ein Blödsinn. Die 2 oder 4 Monate kostet er uns Tausende EUR an Steuern! Auch die zig eingeschalteten Gerichte werden nicht umsonst arbeiten. Ahhh Hinz- und Kunz können nach Belieben alle möglichen Rechtswege hoch und runter durchgehen (alles auf unsere Kosten natürlich). Das ist auch nur in DE möglich. Also kann ich auch nach USA oder Neuseeland, da als Gefährder auftreten und dann mal lustig jahrelang die Gerichte beschäftigen? Das reinste Tollhaus hier! Aber diese Anwältin, vertritt die auch die Opfer der bisherigen Anschläge? Natürlich nicht. Rechtsstaat? LOL. Klar, der gilt für Gefährder, während man als GEZ-Nichtzahler mal eben für 6 Monate einfährt (wegen 300 EUR) http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/medien/rundfunkbeitrag-gefaengnis-wegen-gez-schulden-14491433.html PS: DAS hier passt 1:1 zu den Zuständen in diesem Land: Hier wird doch überhaupt nicht mehr zum Schutz der dt. Bevölkerung entschieden: "Drei Terrorverdächtige von Güstrow freigelassen: Die Polizei schaffte es nicht, die Männer rechtzeitig dem zuständigen Richter vorzuführen." http://www.ostsee-zeitung.de/Extra/Polizei-Report/Aktuelle-Beitraege/Drei-Terrorverdaechtige-von-Guestrow-freigelassen "Begründung: Die Tatverdächtigen seien den zuständigen Richtern am Mittwoch zu spät vorgestellt worden. Dem Sprecher des Amtsgerichtes, Andreas Millat, zufolge müsste die Polizei die Tatverdächtigen innerhalb einer festgelegten Zeitspanne dem Richter vorführen. Im Fall Güstrow seien gut 13 Stunden vergangen, bis die Tatverdächtigen beim Amtgericht erschienen" JA, das reinste Tollhaus. Die ziehen sich jeden möglichen Unsinn aus den Fingern, um ja möglichst wenige (Gefährder) wieder abzuschieben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
DrFaustus August 2, 2017 · bearbeitet August 2, 2017 von DrFaustus vor 22 Minuten schrieb Tom Peters: @DrFaustus So ein Blödsinn. Die 2 oder 4 Monate kostet er uns Tausende EUR an Steuern! Auch die zig eingeschalteten Gerichte werden nicht umsonst arbeiten. Zehntausende EUR! Was rede ich Millionen EUR! Und für ehrliche deutsche Straftäter bleibt kein Platz mehr in den Gefängnissen! Eine Frechheit ist das! Zitat Ahhh Hinz- und Kunz können nach Belieben alle möglichen Rechtswege hoch und runter durchgehen (alles auf unsere Kosten natürlich). Das ist auch nur in DE möglich. Soso. Eigentlich geht das in jedem Rechtsstaat. Zitat Also kann ich auch nach USA oder Neuseeland, da als Gefährder auftreten und dann mal lustig jahrelang die Gerichte beschäftigen? Wie tritt man denn so im Allgemeinen als Gefährder auf? Mit einem Schild um den Hals? Die USA und Neuseeland sind in der glücklichen Lage ziemlich weit weg von den Krisenherden dieser Welt zu sein. Zitat Das reinste Tollhaus hier! Aber diese Anwältin, vertritt die auch die Opfer der bisherigen Anschläge? Natürlich nicht. Klar. Und nebenbei vertritt sie auch noch die Automobilkonzerne und die Lidl-Kassiererin, der wegen ein paar Cent gekündigt wurde. Außerdem betreibt sie noch eine Kita und sorgt für den Gemeindegarten in ihrem Heimatdorf. Zitat Rechtsstaat? LOL. Klar, der gilt für Gefährder, während man als GEZ-Nichtzahler mal eben für 6 Monate einfährt (wegen 300 EUR) http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/medien/rundfunkbeitrag-gefaengnis-wegen-gez-schulden-14491433.html Und weil er Gefährder ist, hat es sich für ihn "ausgerechtsstaatelt"? Am besten gleich vom wütenden Mob am nächsten Baum aufknüpfen oder? Spart Zeit und Geld und hat er verdient, der alte Gefährder! Du lebst in deiner ganz eigenen Welt, oder? Pass nur auf, dass du vor lauter Blödsinn, Tollhäusern und sonstigem Gesocks keinen Herzinfarkt bekommst. Dein Blutdruck muss ganz schön am Anschlag sein, wenn man dein Geschreibsel so liest. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
€-man August 2, 2017 · bearbeitet August 2, 2017 von €-man Tom P., soweit hat der Herr DrF recht. Dürfte aber nach der letztlichen Klärung der junge Mann auch nicht abgeschoben werden dürfen, was dann? Bleibt der in Abschiebehaft oder nicht? Wenn nicht greift dann das unbekannte ZmKAV (Zukünftig mögliche Konsequenzen-Austausch-Verfahren)? Übersetzt: Wenn einem Gefährder die Abschiebung nicht zugemutet werden kann, weil er sich radikalisiert hat und dabei genau wusste, was auf ihn in der Heimat zukommt. Dann werden, quasi in einer Art stillschweigenden Tauschhandels, die möglichen unangenehmen Konsequenzen auf Bürger in D übertragen? Edit: Auf einen ähnlichen Trichter sind auch schon andere Leute gekommen. Sie bezichtigen sich selbst des Terrorismus, um, aufgrund möglicher Konsequenzen in der Heimat, der Abschiebung zu entgehen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
DrFaustus August 2, 2017 Ich vermute, er bekommt dann, wie die deutschen Gefährder auch, eine Fußfessel und darf hierbleiben. Der deutsche Staat wird es überleben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
€-man August 2, 2017 · bearbeitet August 2, 2017 von €-man vor 6 Minuten schrieb DrFaustus: Ich vermute, er bekommt dann, wie die deutschen Gefährder auch, eine Fußfessel und darf hierbleiben. Der deutsche Staat wird es überleben. Wenn es aber jetzt deutsche Bürger gibt, die sich, ähnlich eines Users der nicht neben einem Pegidisten sein Bier trinken mag, daran stören? Richtig! Dann sind das "............". Apropos Fußfessel. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
DrFaustus August 2, 2017 · bearbeitet August 2, 2017 von DrFaustus vor 5 Minuten schrieb €-man: Wenn es aber jetzt deutsche Bürger gibt, die sich, ähnlich eines Users der nicht neben einem Pegidisten sein Bier trinken mag, daran stören? Richtig! Dann sind das "............". Du meinst also deutsche Bürger wie @odensee stören sich daran, dass er hierbleiben darf, weil ihm in seinem Heimatland im Gefängnis Folter und vermutlich der Tod drohen? Kann schon sein. Aber weißt du, deutsche Bürger stören sich an so vielem. Dass die Maß auf dem Oktoberfest so teuer ist, dass das Wetter so schlecht ist, dass die Steuern so hoch sind, dass die EZB Griechenland rettet, usw. usw. Jedem kann man es halt nicht recht machen. Und sicher: Ein paar von denen sind zwölf Punkte. Mir persönlich ist es lieber ein typ wie er bleibt hier mit Fußfessel, als das Prinzipien unseres Rechtsstaates und Menschenrechte einfach so über Bord geworfen werden. Unser Staat muss das aushalten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Tom Peters August 2, 2017 · bearbeitet August 2, 2017 von Tom Peters @DrFaustus: Mir wird ganz übel wenn ich deinen Kram lese. WIR MÜSEEN das AUSHALTEN?????? Ich will gar nichts aushalten! Nach Köln Silvester: Wir müssen das aushalten? Mord Freiburg: Wir MÜSSEN das AUSHALTEN??? Mord Berlin: Terroranschlag mit Auto: Wir MÜSSEN das AUSHALTEN???? Mord Hamburg: Wir MÜSSEN das AUSHALTEN? Mord Konstanz: WIR MÜSSEN das AUSHALTEN? Und das waren nur ein paar Beispiele. 30 Milliarden Kosten für UNS pro Jahr (für all die "Fachkräfte"). Wir MÜSSEN das AUSHALTEN????? Ich weiss nur eines was ICH MUSS: AfD wählen. Ich will GAR NICHTS AUSHALTEN! Was soll dieser Schmarn von AUSHALTEN. Was dürfen und müssen wir denn noch alles AUSHALTEN??? PS: Wie wäre es mal damit? Ich zahle keine GEZ mehr . . . das muss der Staat eben AUSHALTEN! Ich zahle keine Steuern mehr . . . das muss der Staat eben AUSHALTEN! Ach ne, dann sind die ganz flink. Dann ist es vorbei mit AUSHALTEN. Das ist wohl die neue Regel: Der dt. Bürger muss ALLEs, jeden Mist und Unfug AUSHALTEN! Alle anderen können machen was sie wollen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
€-man August 2, 2017 vor 5 Minuten schrieb DrFaustus: Du meinst also deutsche Bürger wie @odensee stören sich daran, dass er hierbleiben darf, weil ihm in seinem Heimatland im Gefängnis Folter und vermutlich der Tod drohen? Mir persönlich ist es lieber ein typ wie er bleibt hier mit Fußfessel, als das Prinzipien unseres Rechtsstaates und Menschenrechte einfach so über Bord geworfen werden. Unser Staat muss das aushalten. 1) Das habe ich nicht geschrieben. 2) Soso. Nur AfD und Pegida kann er nicht aushalten? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
DrFaustus August 2, 2017 · bearbeitet August 2, 2017 von DrFaustus Siehst du, und ich muss Nazikonzerte aushalten. Nazidemos. Gewählte oder zukünftige "Volksvertreter" von der AfD, die rassistischen Scheiß von sich geben. All das muss ich aushalten. Wenn du das nicht aushalten willst, steht dir der Weg frei zum Beispiel in die Türkei. Da wird wenigstens mit strenger Hand vorgegangen gegen alle möglichen "Gefährder". Aber eigentlich geht es mir sonstwo vorbei, was du alles willst oder nicht willst. Zum Glück sind Leute wie du die Minderheit in diesem Land (~8%). vor 6 Minuten schrieb €-man: 1) Das habe ich nicht geschrieben. Sondern? Zitat 2) Soso. Nur AfD und Pegida kann er nicht aushalten? Sind die inzwischen verboten? Gar nicht mitbekommen... Nichtmal die NPD ist verboten. vor 7 Minuten schrieb Tom Peters: @DrFaustus: Mir wird ganz übel wenn ich deinen Kram lese. Siehst du, mir gehts anderrum ganz genau so. vor 7 Minuten schrieb Tom Peters: Ich zahle keine GEZ mehr . . . das muss der Staat eben AUSHALTEN! Ich zahle keine Steuern mehr . . . das muss der Staat eben AUSHALTEN! Ach ne, dann sind die ganz flink. Dann ist es vorbei mit AUSHALTEN. Genau. Dann bekommst du die im Gesetz vorgesehene Strafe dafür. Genau wie derjenige der ein paar Menschen umbringt. Auch dafür gibt es ein Gesetz und Richter und nicht den wütenden Mob. Schon großer Mist, das mit den Gesetzen, oder? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
€-man August 2, 2017 · bearbeitet August 2, 2017 von €-man Bei Dir ,DrF, fällt mir eine Szene ein, die ich jeden Tag in meinem Garten erlebe. Dort habe ich zwei schöne große Vogeltränken stehen, die jeden Tag gesäubert und aufgefüllt werden. Schön anzuschauen, wie die Piepmatze baden und trinken. Was mich aber tagtäglich den Kopf schütteln lässt ist die Tatsache, dass sie teilweise in die Becken kacken und somit das Wasser für ihre eigenen, standorttreuen Kollegen verunreinigen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag