Der Unbeugsame Oktober 12, 2016 Hallo zusammen, verzeiht meine blutige Anfängerfrage, aber wo und wie kann ich möglichst einfach Aktien übers www kaufen? Also registrieren, anmelden, Aktie anklicken, Anzahl eintragen, in den Warenkorb, bestellen, bestätigen, kaufen!? Geht das so oder in etwa? Wenn ja, wo und wie? Bitte um eure Antworten. Vielen Dank im Voraus. Schöne Grüße DU Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Baschdi Oktober 12, 2016 Du brauchst einen Broker, der für dich Aktien erwirbt. Das machen idR Banken oder andere Finanzintermediäre. Eröffne einfach ein Depot bei einer Onlinebank (Diba, Flatex o.ä.). Dann kannst du Aktien erwerben. Die Eröffnung dauert aber ein paar Tage, mit Identifikation etc. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Der Unbeugsame Oktober 12, 2016 Du brauchst einen Broker, der für dich Aktien erwirbt. Das machen idR Banken oder andere Finanzintermediäre. Eröffne einfach ein Depot bei einer Onlinebank (Diba, Flatex o.ä.). Dann kannst du Aktien erwerben. Die Eröffnung dauert aber ein paar Tage, mit Identifikation etc. Danke. Das kostet mich dann nichts oder doch irgendwelche Gebühren, wie z. B. bei finanzen.net? Was ist von https://www.1822direkt.de/wertpapiere/wertpapierdepot/depot/ zu halten? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Achim Oktober 12, 2016 Ich hoffe das meinst du nicht ernsthaft. Wenn du solchen Betrug nicht von echten Banken unterscheiden kannst dann geh lieber zu einer Bank die Gebäude hat die man bei dir in der Stadt sehen kann. Betrug bei 1822direkt? Wie kommst du denn darauf? Also ich halte das für eine Direktbank der Sparkasse Frankfurt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
cuibono Oktober 12, 2016 Ich halte nichts von den Sparkassen. Aber da kann jeder seine eigene Meinung haben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Cai Shen Oktober 12, 2016 Wie, wo einfach Aktien erwerben? Profi vor Ort? Kosten? Empfehlungen? Unternehmensbeteiligungen Eure Empfehlungen für Anfänger, Kurzfristige Fonds?, 1822 Soviel Blödsinn erträgt man kaum. Amazon -> Unternehmensbeteiligung und Aktien in den Warenkorb -> Zahlung mit Bitcoins -> Lieferung per Quadrocopter Könntest du jetzt bitte etwas zügiger dein Werbelinks setzten, danke! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Achim Oktober 12, 2016 Ich halte nichts von den Sparkassen. Aber da kann jeder seine eigene Meinung haben. Ich auch nicht viel. Aber "Betrug" ist dem Fall höchstwahrscheinlich eine unangemessene Formulierung. Unter Umständen könnte ein vorschneller Beitrag auch selbstkritisch als solcher benannt werden Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Der Unbeugsame Oktober 12, 2016 Wie, wo einfach Aktien erwerben? Profi vor Ort? Kosten? Empfehlungen? Unternehmensbeteiligungen Eure Empfehlungen für Anfänger, Kurzfristige Fonds?, 1822 Soviel Blödsinn erträgt man kaum. Amazon -> Unternehmensbeteiligung und Aktien in den Warenkorb -> Zahlung mit Bitcoins -> Lieferung per Quadrocopter Könntest du jetzt bitte etwas zügiger dein Werbelinks setzten, danke! Danke! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
odensee Oktober 13, 2016 Was ist von https://www.1822dire...ierdepot/depot/ zu halten? Die 1822direkt ist eine online-Bank wie jede andere auch. Es gibt günstigere Anbieter (und teurere!), aber es ist kein Betrug, das ist ein dumme Antwort. Ein Vorteil des Girokontos der 1822direkt ist (ich weiß, danach hast du nicht gefragt), dass du das sehr große Automatennetz der Sparkassen kostenlos nutzen kannst. Disclaimer: Nein, ich arbeite nicht bei einer Sparkasse und bin selbst bei diversen anderen Banken. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Ramstein Oktober 13, 2016 · bearbeitet Oktober 13, 2016 von Ramstein Warum weist in dem ganzen Müll hier eigentlich keiner auf die Informationen für neue Nutzer hin? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
civis Oktober 13, 2016 Bevor man die 1822direkt mit dem harten Terminus Betrug belegt, sollte man sich schlau machen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
odensee Oktober 13, 2016 Bevor man die 1822direkt mit dem harten Terminus Betrug belegt, sollte man sich schlau machen. Manche haben halt eine Sparkassenphobie, andere eine Versicherungsphobie Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Thomas Oktober 13, 2016 Alles klar. Thema führt zu keinem nutzbringenden Ergebnis, außer dass sich wieder die Narren amüsieren können. Daher zu. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag