Tobi99 September 27, 2016 Hallo, ich habe mir kürzlich 3 Fonds bei der comdirect Bank gekauft. (ersten Fonds, die ich je gekauft habe) Nun sind diese in meinem Depot, allerdings versteh ich nicht warum keine Ordergebühren abgezogen worden sind. Addiere ich den Betrag, der noch immer auf meinem Depot ist + den kaufwert der Aktien komme ich auf genau den Wert, den ich auf meine Depotbank eingezahlt habe. Das heißt, dass keine Kosten angefallen sind? Wie soll ich das verstehen ? mfg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Anleger Klein September 27, 2016 - nenne die Wertpapierkennnummern oder ISIN der Fonds - hast du mal ins Gebührenverzeichnis der CoDi geschaut? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Tobi99 September 27, 2016 ja, ich müstte 4,9Euro + 0.25% des Ordervolumensbezahlen. Aber mindestens 9.9. (habe das Junior Depot, da ich noch keine 18 bin. Deshalb diese Konditionen) Isin: 1. DE0002635307 2. LU0392494562 3. FR0010959676 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Tobi99 September 27, 2016 okay. Hatte gerade mit dem Support telefoniert. Wusste nicht, dass die Abrechnung erst 2 Tage später kommt. Dachte eben, da meine Wertpapiere bereits im Depot sind ist bereits alles abgeschlossen! Sorry, dafür, trotzdem danke! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Anleger Klein September 27, 2016 Also, alles geklärt Wenn dich genauer interessiert, warum das so ist: Valuta *klick* ist der Begriff, der das Erstellungsdatum deiner Abrechnung vom Wertstellungsdatum unterscheiden kann. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag