Zum Inhalt springen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
TsuBasti

Beste Anbieter kostenloser Musterdepots

Empfohlene Beiträge

TsuBasti

Hallo Leute,

ich bin mir sicher, dass diese Frage schon zig Mal durchgekaut worden ist, allerdings habe ich keinen Thread gefunden, der nicht älter als 1-2 Jahre ist.

Ich bin auf der Suche nach den besten kostenlosen Musterdepots, die derzeit angeboten werden.

Es gibt hier ja eine prall gefüllte Kategorie, in der zig User ihre Depots vorstellen, vielleicht kann mir ja aus der Ecke jemand helfen.

Wünschenswerte Funktionen wären:

1.) Möglichst umfangreiches Angebot von Wertpapieren (neben Aktien & Anleihen auch möglichst viele Formen von Derivaten)

2.) Umfassender Vergleich der eigenen Depotpositionen mit Benchmarks (möglichst nicht nur DAX, MDAX etc., wie es anscheinend oft der Fall ist)

3.) Nach Möglichkeit Realtime-Kurse (da scheidet sich vermutlich der Weg zwischen kostenfreier und kostenbehafteter Variante)

Ich habe mir bereits ein paar Varianten angeschaut, darunter OnVista, rentablo und Guidants, und muss gestehen, dass mich alle drei nicht restlos überzeugten..

Deswegen meine Frage an euch: Könnt ihr mir noch andere Anbieter ans Herz legen, die ich mal genauer unter die Lupe nehmen sollte?

Vielen Dank schon einmal für eure Hilfe!

Mit freundlichen Grüßen

TsuBasti

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aktien-Anleger

Warum hat dich onvista nicht überzeugt?

Hatte dort 2 Jahre ein Musterdepot, das für mich zumndest, allen Anforderungen genügte. habe nun u.a. ein Depot bei der OnVista Bank, der Vorteil ist, dass man damit direkt aus dem OnVista Chart heraus traden kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hopeful

Hallo,

ich habe mir auch OnVista angesehen und war ziemlich überzeugt davon. Deshalb würde mich auch interessieren was du anders siehst? Vielleicht habe ich gewisse Punkte einfach übersehen.

Grüße Bastie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag