Zum Inhalt springen
roedi

CFD Broker gesucht

Empfohlene Beiträge

roedi

Hallo an Alle,

bin neu hier im Forum und hoffe, dass die Frage hier nicht völlig falsch platziert ist. Ich bin auf der Suche nach einem günstigen und guten CFD Broker. Ich will ungefähr mit 200€ Startkapital loslegen zu traden. Kann jemand einen guten Broker empfehlen? Man stößt ja zwangsweise auf Plus 500 und dazu findet man auch die verschiedensten Meinungen. Hat jemand aktuelle Erfahrungen mit einem CFD Broker und kann einen empfehlen? Es geht mir hauptsächlich um Aktien und Indizies. Wäre super wenn ihr auch gleich die jeweiligen Kosten nennen könntet ( Order, rollover, etc.).

Vielen Dank schon mal an Alle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ramstein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
roedi

Ich finde auch mit der Suche keinen passenden Eintrag zu CFD konten. Wenn du mir einen Link zu einem entsprechenden Topic schicken könntest, wäre mir mehr geholfen.

mit der Antwort "google doch einfach" kann man hier 100% der Fragen beantworten. Es ging mir um eure Erfahrungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
otto03

Ich finde auch mit der Suche keinen passenden Eintrag zu CFD konten. Wenn du mir einen Link zu einem entsprechenden Topic schicken könntest, wäre mir mehr geholfen.

mit der Antwort "google doch einfach" kann man hier 100% der Fragen beantworten. Es ging mir um eure Erfahrungen.

Die Links stehen doch direkt in den gefundenen Einträgen im WPF

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
roedi

wie man google benutzt weiß ich schon, ich habe doch nur inzwischen in allen 3 Nachrichten gefragt, was für Erfahrungen Leute hier mit CFD Brokern gemacht haben. Die Meinung von Google kenne ich. Und mit Link war kein Google Link gemeint, sondern ein Link zu einem Thema hier im Forum, dass das Thema schon behandelt, weil ein solches Thema hab ich bis jetzt leider nicht gefunden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
otto03

wie man google benutzt weiß ich schon, ich habe doch nur inzwischen in allen 3 Nachrichten gefragt, was für Erfahrungen Leute hier mit CFD Brokern gemacht haben. Die Meinung von Google kenne ich. Und mit Link war kein Google Link gemeint, sondern ein Link zu einem Thema hier im Forum, dass das Thema schon behandelt, weil ein solches Thema hab ich bis jetzt leider nicht gefunden.

Die Google Links verweisen auf CFD Themen in diesem Forum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bondholder
· bearbeitet von bondholder

wie man google benutzt weiß ich schon

Sicher? Zumindest verstehst du die Bedeutung des Suchstrings site:www.wertpapier-forum.de cfd broker gesucht anscheinend nicht...

Tipp: "site:www.wertpapier-forum.de" definiert, wo gesucht werden soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hellerhof

In jedem Falle solltest du dich beeilen, die BaFin spielt mit dem Gedanken CFDs zu verbieten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
4R3S
· bearbeitet von 4R3S

In jedem Falle solltest du dich beeilen, die BaFin spielt mit dem Gedanken CFDs zu verbieten.

CFDs gehören auch verboten.

Bei einem Dealing Desk Broker zu spekulieren, welcher deine Positionen einsehen und steuern kann ist wirklich nicht toll. Auch wenn es legal ist!

Eklig sowas! Da fallen dann die ganzen Kinder drauf rein, welche mal eben Wolf of Wall Street gesehen haben.

(Ich war damals eines solcher Kinder ...:-* )

giphy.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag