bargeld_lacht September 17, 2016 Unter anderem zB hier: Traden lernen Mit den unterverlinten weiteren Seiten kommen über 3 PDF Dateien als Lesematerial zusammen. Wer noch mehr wissen möchte darf dann kostenpflichtige Seminare verköstigen. Wie ist die Meinung der hier ansässigen erfahrenen Experten ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hasenhirn September 17, 2016 Wie ist die Meinung der hier ansässigen erfahrenen Experten ? Traden macht einsam. Außerdem verursacht es Körpergeruch, schuppige Kopfhaut und haarige Handflächen. Ein wahrer Teufelskreislauf. Abgesehen von dem etwas unbeholfen platzierten Werbelink: Wie ist denn deine Meinung? Sind über 3 PDF Dateien genug oder braucht man doch eher noch mehr PDF-Dateien? Sorry, war mir gerade zu doof... H. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
bargeld_lacht September 17, 2016 Tippfehler, sollte 36 PDF Dateien lauten. Dann lieg ich doch nicht so weit davon entfernt, dass solche VÖs keine Bücher für Stückpreis ab 35Eu ersetzen können ... Die Kürze macht wohl doch nicht immer Würze. Abgesehen von dem etwas unbeholfen platzierten Werbelink Tja, bei welcher Seite steckt dieser Tage keine Werbung drin ... Grund fürs platzieren im OffTropic Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Yoko September 18, 2016 Schon schade, dass die Dummheit und die Gier der Leute ausgenutzt wird um Geld abzuzocken Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
4R3S September 18, 2016 · bearbeitet September 19, 2016 von 4R3S So ein quatsch. Du willst traden, dann schau dir die Stellenangebote für die Buyside Trader an. Ich mein, du brauchst keinen PhD, jedoch solltest du schon solchen Wissen mitbringen, denn sonst kommst du einfach mit dem heutigen Traden nicht mehr mit. Zumal die Buyside zu 70% auf Algos setzt. Hier ein kleiner Link: Hoffentlich zerstöre ich damit keine Träume. https://www.welt.de/newsticker/bloomberg/article152004732/Eine-aussterbende-Art-Devisenhaendler-an-der-Wall-Street.html Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag