Kawotuta September 1, 2016 Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe vor einigen Tagen Geld und irgendwelche wert Papiere geerbt bekommen oder so was in der Art die sehen so aus, als ob sie was wert sind. Deswegen wollte ich Euch fragen, wo ich mehr Information bekommen kann,WAS es genau für Papiere sind. mfg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Maciej September 1, 2016 Poste doch mal ein Foto der Wertpapiere. Alternativ nach dem aufgedruckten Text im Internet suchen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Kawotuta September 1, 2016 Das ding ist ich weiss nicht was ich davon posten kann bzw darf Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Ramstein September 1, 2016 · bearbeitet September 1, 2016 von Ramstein Mein Freund ist krank. Ich darf nicht sagen, was er genau hat. Könnt ihr mir sagen, was er für Medikamente nehmen soll? Ratschlag: Er soll zum Arzt gehen. Also: Geh mit den Papieren zur Bank. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Kawotuta September 1, 2016 Ja ok das werde ich machen nur es ist auf türkisch... An dem Papier sind auch 10 weitere kleine teile angeheftet und zwei waren abgerissen hmm ... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Stoiker September 1, 2016 Ja ok das werde ich machen nur es ist auf türkisch... An dem Papier sind auch 10 weitere kleine teile angeheftet und zwei waren abgerissen hmm ... Es gibt diverse türkische Banken in Deutschland und/oder Mitarbeiter/-Menschen, die die türkische Sprache beherrschen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Kawotuta September 1, 2016 Ja ok das werde ich machen nur es ist auf türkisch... An dem Papier sind auch 10 weitere kleine teile angeheftet und zwei waren abgerissen hmm ... Es gibt diverse türkische Banken in Deutschland und/oder Mitarbeiter/-Menschen, die die türkische Sprache beherrschen. Das klingt sehr gut, Könntest du mir vilt eine empfehlen das wäre echt nett =) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
odensee September 1, 2016 · bearbeitet September 1, 2016 von odensee Könntest du mir vilt eine empfehlen das wäre echt nett =) Warum fragst du nicht einfach nach in der nächsten Volksbank-, Sparkassen- oder Commerzbank-Filiale: "Gibt es bei Ihnen, eventuell auch in einer anderen Filiale, jemanden, der türkisch spricht? Denn ich habe folgendes Problem..."Was haben die Menschen eigentlich gemacht, als es noch keine Foren und, schlimmer noch, kein Internet gab? Alternativ könntest du auch einfach nach "türkische Banken in Deutschland" googeln (oder [Heimatstadt] statt "Deutschland" einsetzen). Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Maciej September 2, 2016 Das ding ist ich weiss nicht was ich davon posten kann bzw darf Wenn du die geerbt hast, sind es doch deine Wertpapiere. Wieso solltest du die nicht posten dürfen? Notfalls alle Zahlen oder Codes darauf schwärzen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hasenhirn September 2, 2016 Notfalls alle Zahlen oder Codes darauf schwärzen. (... aber nur auf dem Foto, nicht auf den Wertpapieren!) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
kafkaesk93 September 2, 2016 Notfalls alle Zahlen oder Codes darauf schwärzen. (... aber nur auf dem Foto, nicht auf den Wertpapieren!) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag