skeletor April 9, 2006 Die meisten Analysten und Börsenzeitschriften sehen für die nächsten Jahre die Zeit für Growth Fonds kommen. Die letzten jahre war Value das maß aller Dinge, wer Chancen auf überdurchnittliche Kursgewinne nutzen will sollte schon jetzt in Growth Fonds investiert sein. Meiner Meinung ist der M&G Global Leaders Fund(797739) einer der besten Wachstums Fonds im bereich Internationale Aktienfonds. Viele Anleger sind im Templeton Growth investiert, zurecht ! Doch als rendite Kick sollte man sich schon diesen Fonds ins Depot holen. Ich denke die kombination zwischen dem TGF und dem M&G Global Leaders ist perfekt. Auf der einen Seite der TGF, der als Value Fonds und als Depotstabilisierung bestens geeignet ist, auf der anderen seite der M&G Global Leaders Fonds, der den performance Kick für das Depot gibt. Wäre klasse auch andere Meinungen zu hören. skeletor Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Larry.Livingston April 9, 2006 Die 10 Top Holdings sehen wirklich nicht nach Werten eines reinen Growthfonds aus... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Koelner April 10, 2006 Ich denke, ohne jetzt alle Holdings zu kennen ist der M&G Global Leader Fonds von der Rendite/Risikoseite sehr interessant aufgestellt. Nicht so konservativ wie die Templeton Fonds, aber dennoch eine gewisse "Sicherheit". Wie soll ich das beschreiben, was ich meine - hm. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Teekanne April 10, 2006 Meiner Meinung nach steckt schon im Namen "Leaders Fund", dass es sich um einen Fond mit führenden Unternehmen handelt, also ehr der Value Bereich! Im übrigen sehen die Zahlen der Fonds aber dennoch vielversprechend aus, hab ihn auch schon einige Monate im Auge! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
et3rn1ty April 10, 2006 Ein wirklich guter Fonds. Alle Infos zum Fonds auf fondsweb.de Ich denke für den konservativen Anteil im Depot ist er bestens geeignet. (3-Jahre-Volatilität=11,91%) Grüße, et3rn1ty. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
skeletor April 10, 2006 Ich denke nicht nur für konservative, der Fonds bringt außerordentliche performance. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Larry.Livingston April 11, 2006 Die TopHoldings zum Ultimo Februar sehen schon etwas anders aus als die zum Jahresende. Das Factsheet von der M&G Homepage: http://www.mandg-investments.de/de/FondsIn...tenZumFonds.jsp Lt. Interview des Managers ein reiner Stockpickerfonds, der weniger Gewicht auf gesamtwirtschaftliche Rahmendaten in seinem Investmentprozess legt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
ghost_69 Dezember 24, 2008 ... hier mal der aktuelle Report: M_G_Global_Leaders_Fund_30_November_2008.pdf ... der ist ganz frisch in der Nacht gekommen. Ghost_69 :- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
skeletor Januar 24, 2009 Neuer Factsheet und Fondsreport des M&G GLOBAL LEADERS FUND Global_Leaders_Ger_0109.pdf M_G_Global_Leaders_Fund_MFR_Dec_08_ger.pdf skeletor Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
ghost_69 Februar 26, 2009 Hier wieder der aktuelle Report: M_G_Global_Leaders_Report_Februar_2009.pdf Ghost_69 :- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
georgewood März 25, 2009 Ich bin gerade auf diesen Fonds gestoßen. Auf den ersten Blick sieht er ja eigentlich richtig gut aus. Die Performance war in der Hausse ziemlich gut. Nach dem ersten Blick ist er aber jetzt ziemlich abgestürzt. Gut ich mein knapp 15% Finanzdienstleister hinterlassen natürlich auch Spuren. Gut finde ich dass der Fonds 50 bis 70 Werte hat und dass diese nach der fundamentalen Analyse ausgewählt werden. Ich bin am überlegen ob ich mir diesen ins Depot holen sollte. Was sind eure aktuellen Meinungen zu dem Fonds? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
ghost_69 April 9, 2009 ... mal wieder ein Report: M_G_Global_Leaders_Fund_Report_M_rz_2009.pdf Ghost_69 :- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
ghost_69 Mai 28, 2009 ... hier der Brandneue Report: M_G_Global_Leaders_Fund_30_April_2009.pdf Ghost_69 :- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
ghost_69 Juni 27, 2009 ... hier den neue Report: M_G_Global_Leaders_Fund_Report_31_Mai_2009.pdf Ghost_69 :- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
ghost_69 Januar 9, 2010 ... hier der Report: M&G Global Leaders Fund Report 30_November 2009.pdf Ghost_69 :- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
skeletor Januar 26, 2010 M&G International Investments : News : Fund Fact Sheets - Datenstand 31. Dezember 2009 26-01-2010 Der FONDS ANALYST nimmt M&G-Fonds unter die Lupe skeletor MundG_Fonds_im_Fokus_NOV09.pdf Global_Leaders_DE_A_0110.pdf Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
skeletor Februar 24, 2010 M&G International Investments : News : Fund Fact Sheets und Monatsreporte - Datenstand 31. Januar 2010 Global_Leaders_DE_A_0210.pdf MandG_Global_Leaders_Fund_MFR_Jan_10-deu.pdf MandGGlobalLeadersFund_Q409Review_deu.pdf skeletor Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
ghost_69 April 8, 2010 Hier wieder der aktuelle Report: M&G Global Leaders Fund Report 28_02_210.pdf Ghost_69 :- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
ghost_69 Mai 7, 2010 Hier wieder der aktuelle Report: M&G Global Leaders Fund Report 31_März_2010.pdf Ghost_69 :- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
ghost_69 Mai 31, 2010 Hier mal wieder der neue Klatsch und Tratsch aus England: M&G Global Leaders Fund Report 30_April_2010.pdf Ghost_69 :- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
ghost_69 Juni 28, 2010 Hier der neue Report: M&G Global Leaders Fund Report 30_Mai_2010.pdf Ghost_69 :- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
ghost_69 Juli 27, 2010 Hier wieder der Report: M&G Global Leaders Fund Report 30_Juni_2010.pdf Ghost_69 :- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
ghost_69 September 25, 2010 · bearbeitet September 25, 2010 von ghost_69 Hier wieder mal der Report: M&G Global Leaders Fund Report 31_August_2010.pdf Ghost_69 :- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
ghost_69 November 4, 2010 Hier wieder der Report: M&G Global Leaders Fund Report 30_September_2010.pdf Ghost_69 :- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
ghost_69 November 27, 2010 Hier wieder der Report: M&G Global Leaders Fund Report 31_Oktober_2010.pdf Ghost_69 :- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag