Borusse August 7, 2016 · bearbeitet August 7, 2016 von Borusse Mahlzeit, ich war überrascht, als ich feststellen musste, dass das WPF nicht wie jedes andere größere Forum auch ein BuLi-Tippspiel betreibt Ich war deswegen mal so frei, eines ins Leben zu rufen. Ihr könnt Euch unter https://www.kicktipp.de/wpf-bundesliga anmelden und schon mal fleißig Tipps abgeben. Bonusfragen nicht vergessen! Edith: Wäre nett, Euch mit Euren (Foren-)"Klarnamen" auch anzumelden ; - p Beste Grüße B Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
west263 August 7, 2016 es gab mal eines, ist aber mangels Interesse wieder eingestellt worden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Borusse August 8, 2016 es gab mal eines, ist aber mangels Interesse wieder eingestellt worden. Kann diesmal auch so verlaufen, wenn nur 4, 5 Leute dran teilnehmen ist es für die Katz Ich hoffe aber noch auf Zulauf Hier interessiert man sich ja wohl nicht nur für Wertpapiere? Gruß Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Kaffeetasse August 9, 2016 Ach, egal...machen wir's uns eben in kleiner Runde gemütlich. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
ghost_69 August 9, 2016 Ich muss aber sagen, das ich wohl keine Ahnung von Fußball habe, ich weiß nur, dass der Ball oval ist, da er aus vielen Stoppschildern besteht und das der, der die meisten Tore umkippt gewonnen hat. Ghost_69 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Kaffeetasse August 27, 2016 Juhu, ihr glorreichen Kameraden. Es geht los... Mögen wir auch nur 4 Freunde sein und keine 11: ich wünsche viel Vergnügen und Erfolg beim Tippen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Borusse August 28, 2016 Sieht in der Tat eher nach einer überschaubaren Runde aus Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hellerhof August 28, 2016 · bearbeitet August 28, 2016 von Hellerhof Und zwei davon tippen auf Leipzig Wobei dieses Duell ohnehin dem klassischen "Pest gegen Cholera" sehr nahe kommt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
iblokkit August 28, 2016 Ich bin jetzt auch dabei und ich räume das Feld trotzdem noch von hinten auf! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Kaffeetasse August 29, 2016 Seh' das völlig neutral mit RB, SAPHoffenheim & Co. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
iblokkit Oktober 22, 2016 Also dafür das ich erst zum zweiten Spieltag eingestiegen bin und somit die Sonderwertung und den ersten Spieltag nicht tippen konnte, bin ich dann jetzt doch relativ gut dabei Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Kaffeetasse Oktober 27, 2016 Eine Saison dauert 34 Spieltage... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
ghost_69 November 21, 2016 ... was ist hier denn eigentlich los, ich habe absolut keine Ahnung, ich weiß nur das der Ball aus Leder ist und ein oval ist, nicht weiter !?! Ghost_69 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pullunder26 November 28, 2016 Ich habe mich mal angemeldet und bin bereit aufzuholen FORZA Leipzig Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
ghost_69 November 30, 2016 Ich habe mich mal angemeldet und bin bereit aufzuholen FORZA Leipzig Willkommen und versuche Dein Glück, ich habe absolut keine Ahnung und bin aktuell ganz oben. Ghost_69 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Borusse November 30, 2016 ich habe absolut keine Ahnung und bin aktuell ganz oben. Genau wie bei Deinen Anlageentscheidungen auch.... Wie hieß es noch früher... "die dümmsten Bauern haben die dicksten Kartoffeln" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Kaffeetasse Mai 20, 2017 Soooo, wir sind fertig! Glückwunsch, lieber Geist, hab dich fast noch geschnappt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
ghost_69 Mai 21, 2017 ... ich habe eigentlich nur darauf gewartet, das Du mich noch schnappst: Jetzt wo es am schönsten ist und ich die Schale gewonnen habe, mache ich Schluss uns setzte mich zu Ruhe, obwohl ich gar keine Ahnung von diesem Zeugs habe, hatte ich anfangs auch gesagt. Ghost_69 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag