aenges August 4, 2016 Ich behaupte nahezu jeder hier besitzt eins, jedoch kenne ich wenige Themen bei denen sich die Geister so scheiden. Der Diskussion um das "richtige" Smartphone konnte wahrscheinlich noch niemand entkommen. Da mein Samsung Galaxy S4 gerade leider den Geist aufgegeben hat widme ich mich aktuell selber der Suche im Elektro-Dschungel. Mittlerweile geht es ja um deutlich mehr als einem Telefon - die meisten verbringen täglich Stunden am kleinen, mobilen Bildschirm, vernetzt mit der ganzen Welt. Auch das Forum scheint ja in den nächsten Tagen für die mobile Ansicht optimiert zu werden - ich bin gespannt. Also raus mit der Sprache, welches Smartphone befindet sich in euren Händen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
captainfuture August 4, 2016 verstehe allerdings nicht was es dir hilft wenn jeder reinschreibt was er für ein smartphone hat. vielmehr kommt es darauf an was DU brauchst, wie deine peripherie aufgebaut ist, wieviel du ausgeben möchtest etc... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
magicw August 4, 2016 Naja, ein Off-Topic Thema muß nicht analysiert werden wie ein typischer "ETF-Depot aufbauen"-Thread ^^ Ich nutze ein Moto E Gen2 - vorwiegend für Music, Whatsapp, ÖPNV-Verbindungscheck, Forentalk (lesend) und ab und an Navigation. 5-Zöller sind mir zu groß. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
aenges August 4, 2016 Es ist auch definitiv keine Suchanfrage! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
CHX August 4, 2016 · bearbeitet August 4, 2016 von Licuala Samsung S4 Mini (inkl. 128 GB Speicherkarte) - passt gut in die Hosentasche ... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Dandy August 4, 2016 Xperia Z3 compact. Beste Hardware für ein kompaktes Smartphone. Leider bricht das Glas recht leicht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
vanity August 4, 2016 Nokia 6021 - so richtig smart ist das natürlich nicht mehr und das Glas ist auch gebrochen, wie ich gerade sehe. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Raccoon August 4, 2016 iPhone 5S Bin kein Smartphone-Junkie aber ich fand die Idee eines Mobiltelefons ohne Tasten schon immer cool und zum schnellen Nachsehen von Informationen im Internet sowie Navigation an unbekannten Orten gibt es nichts besseres, was auch in die Hosentasche passt und telefonieren kann. Mit "besseres" meine ich übrigens Smartphones allgemein, nicht nur das iPhone. Mir ist nämlich egal, welche Marke oder Modell jemand nutzt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
bluedream333 August 4, 2016 Jahrelang Blackberry, da dort aber ab 2017 kein WA mehr funktioniert im Moment I Phone Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
markymark August 4, 2016 Ich weiß gar nicht, warum hier alle plötzlich so scharf drauf sind zu zeigen, was sie in der Hose haben. Naja, gut. Ein S3 mini bei mir, aus Platzmangel in Bereich! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Stift August 4, 2016 keins Ich weiß gar nicht, warum hier alle plötzlich so scharf drauf sind zu zeigen, was sie in der Hose haben. Mist, nix Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Walter White August 4, 2016 Da mein Samsung S2 vor einem Jahr den Geist aufgegeben hatte bin ich der Linie treu geblieben und habe mir das Galaxy S3 gekauft. Und zur Verwunderung meiner Freunde und Kollegen macht es genau den gleichen Dienst wie ein S7 oder iPhone 6, klingt komisch aber ist so. Drei mal darfst du raten was ich mir in 4, 5, oder 6 Jahren kaufen werde. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag