bluedream333 August 1, 2016 Hi Leute, ich bin auf der Suche nach einem Chart, dass mir die Unternehmensgewinne und den Aktienkurs in einem anzeigt. Am besten auch über die letzen 5 Jahre oder mehr. Leider bin ich noch nicht fündig geworden. Auf der Chartanalyse auf OnVista gibt es zwar : BenchmarksPreis-IndikatorenTrend-IndikatorenOszillatorenVolumen-Indikatoren jedoch habe ich hier keine Unternehmensgewinne finden können. Weiss jemand von euch eine Seite, die dieses Chart anzeigt? MfG Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
bluedream333 August 4, 2016 Weiss denn etwa niemand eine Antwort Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
thaistatos August 4, 2016 · bearbeitet August 5, 2016 von thaistatos Was genau soll der unternehmensgewinn sein? edit: Was spricht gegen das Kurs Gewinn Verhältnis KGV? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
bluedream333 August 6, 2016 Was genau soll der unternehmensgewinn sein? edit: Was spricht gegen das Kurs Gewinn Verhältnis KGV? Die Gewinne des Unternehmens die zum jeweiligen Zeitpunkt erwirtschaftet wurden, das KGV ist natürlich auch schön und gut, dennoch finde ich diese Betrachtunng deutlich übersichtlicher: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag