Khazaria Juli 30, 2016 Ich habe die Nase voll von dieser firma, zum glück bin ich ein Treuer LIDL kunde. Trotzdem bin ich bei mir um die ecke bei aldi einkaufen weil die diese 1,0 liter SELECTION MINERALWASSER anbieten und diese sehr praktisch sind und sehe auch dass aldi den lidl markt nachmacht. Aber mir ist aufgefallen dass aldi-nord fast jede woche 2 neue mitarbeiter an der kasse hat, recht sehr jung, und die langjährigen MA im markt echt nervig, zickig und unfreundlich sind! Ich habe erfahren dass diese neuen MA max 3 monate arbeiten und in der probezeit sofort gekündigt werden. aldi nord ist eine gmbh & co. kg. für berlin tippe ich WIN LIDL und LOSE ALDI. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
xfklu Juli 30, 2016 Shorts gibts bei ALDI-Nord im Angebot: http://www.aldi-nord.de/aldi_trainings_shorts_48_5_2649_34594.html Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Schwachzocker Juli 30, 2016 Ich habe die Nase voll von dieser firma, zum glück bin ich ein Treuer LIDL kunde. Trotzdem bin ich bei mir um die ecke bei aldi einkaufen weil die diese 1,0 liter SELECTION MINERALWASSER anbieten und diese sehr praktisch sind... Leitungswasser trinken! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
rufusct Juli 30, 2016 Wenn alle treuen lidl kunden woechentlich zu aldi gehen, dann wuerde ich meinen tipp aendern... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag