desesperado Januar 14, 2004 · bearbeitet Januar 14, 2004 von desesperado Google-Suchen http://www.google.de/search?q=miserable+fa...gle+Suche&meta= Erbärmlicher Versager Die Ergebnisse der Internet-Suchmaschine Google kann man beeinflussen. Das fiel gerade in letzter Zeit immer öfter auf, weil Google für viele Suchbegriffe nur noch sinnlose Müll-Seiten fand. Inzwischen sind die Suchergebnisse wieder einigermaßen brauchbar. Trotzdem findet sich noch die eine oder andere spaßige Suche. Unser Tipp: In Google einfach mal nach der Formulierung . miserable failure suchen. Auf Deutsch heißt das: erbärmlicher Versager. Die erste Seite, die Google für diese Suchbegriffe empfiehlt, ist: die Biografie von George Bush. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Thomas Januar 14, 2004 Man kann auch "miserable failure" als Suchwort und "Auf Gut Glück" anklicken. Kommt man zu dieser Seite: http://www.whitehouse.gov/president/gwbbio.html Biografie von G. W. Bush. So hab ich das kennengelernt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Vengeance Januar 14, 2004 Es gibt auch noch "weapons of mass destruction" und dann ebenfalls auf gut Glück suchen... Ist schon etwas älter, aber vielleicht kennt es ja wer noch nicht Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
desesperado Januar 14, 2004 Schön, neue Infos von euch, aber "Auf Gut Glück" :ask: :ask: bin wohl wieder blind wie `n Huhn Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
desesperado Januar 15, 2004 · bearbeitet Januar 15, 2004 von desesperado Eigentlich gibt es da ja Nichts mehr zu zu sagen, und mir fällt auch gar Nichts mehr dazu ein, außer natürlich: DANKE bond Und wenn Du tierlieb bist, aber bitte nur dann, dann geh´doch bitte 1X auf den oben von mir eingefügten Link Danke Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
bond April 18, 2004 Blub! Mal wieder den Thread aus der Versenkung holen - gibt man jetzt "Miserable Failure" ein, findet man folgende Reihenfolge: 1. Michael Moore 2. George W. Bush 3. Hillary Clinton Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag