nachfrage Juli 19, 2016 Hallo, ich wollte gerade folgenden Fonds nachkaufen: iShares MSCI World Minimum Volatility UCITS ETF / DE000A1KB2D9 Den kann ich bei Flatex aber nicht mehr handeln. Kennt jemand einen weiteren ETF auf den Index MSCI World Minimum Volatility? Dank im voraus nachfrage Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
otto03 Juli 19, 2016 Hallo, ich wollte gerade folgenden Fonds nachkaufen: iShares MSCI World Minimum Volatility UCITS ETF / DE000A1KB2D9 Den kann ich bei Flatex aber nicht mehr handeln. Kennt jemand einen weiteren ETF auf den Index MSCI World Minimum Volatility? Dank im voraus nachfrage Diese WKN/ISIN kannst du nicht nur bei Flatex nicht mehr handeln Siehe @xfklu Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
nachfrage Juli 19, 2016 Danke euch. Leider ist bei dem IE00B8FHGS14 das Domizil nicht mehr Deutschland. Ansonsten sehe ich keinen Unterschied. Handelbar ist er bei Flatex. Gruß nachfrage Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Peter Grimes Juli 19, 2016 Leider ist bei dem IE00B8FHGS14 das Domizil nicht mehr Deutschland. Ansonsten sehe ich keinen Unterschied. Das Domizil war auch schon bei DE000A1KB2D9 nicht Deutschland. Ist eigentlich der gleiche Fonds wie vorher; nur andere ISIN. Gruß, PG Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Klingenbart Juli 20, 2016 Laut Bundesanzeiger ist der ETF leider immer noch steuerhässlich... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag