Zum Inhalt springen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
sway63

GARANTKICK BOND AUF BASKET AUF 25 INTERNATIONALE AKTIEN

Empfohlene Beiträge

sway63

Hallo leute

mein vater hat das GARANTKICK BOND AUF BASKET AUF 25 INTERNATIONALE AKTIEN gekauft ich habe im internet(onvista) diese beschreibung gefunden die ich aber nicht verstehe :blink::blink:

kann mir jemand erklären in welchem fall mein vater diese 10% bekommt den bisher war das noch nie der fall,er hat in den letzten 2 jahren immer nur 2% bekommen.

Kann mir das mal bitte jemand erklären was diese aussage genau bedeutet (wann gibt es 10%) bsp: 10000 kaufwert

Hier:

Das Zertifikat partizipiert indirekt über die Kupon-Zahlung an der Entwicklung der folgenden Aktien: Aegon, Alcatel, Altria Group, Bae Systems, Diageo, Dow Chem, Enel, Ford Motor, Fortis, Infineon, Ing Groep, Itv, Kellogg, Lloyds, Lucent, Lufthansa, Metro, Motorola, Newmont Mining, Nortel Network, Reuters, Royal & Sun, Sun Microsystems, Vivendi Universal, Yahoo!. Neben der Rückzahlung des Nennwertes bei Fälligkeit wird eine jährliche Verzinsung von 2 % auf den Nominalbetrag garantiert. Eine Verzinsung von 10 % ist möglich, wenn kein Underlying unter 75 % seines Anfangswertes der jeweiligen Beobachtungsperiode fällt. Beobachtungsperioden sind: 19.04.2004 bis 12.04.2005 und dann jeweils 13.04. - 12.04. des Folgejahres. Die Aktie mit der schlechtesten Wertentwicklung wird am Ende der jeweiligen Beobachtungsperiode aus dem Korb entfernt, wenn sie während der Periode und am Periodenende unter 75 % ihres Anfangswertes notierte. :(

Danke sway

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
et3rn1ty

Hallo Sway.

Zu diesem Thema hast du doch hier schon einen Thread eröffnet.

https://www.wertpapier-forum.de/index.php?showtopic=4902

Also frag doch besser dort nochmals nach.

Grüße, et3rn1ty.

P.S. Thread Closed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...