Carlos Januar 5, 2009 Und die arme Margie versteht von Alledem nur Bahnhof... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
€-man Januar 5, 2009 Und die arme Margie versteht von Alledem nur Bahnhof... So könnte es wohl sein. Denn der B) für eine Sprachauffrischung hat selbst mich irritiert. Mit Gruß -man Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sapine Januar 5, 2009 Willkommen Margie! Lass Dich nicht verwirren von den Spassvögeln hier. Um das Niveau zu heben, biete ich ein französisches Wörterbuch. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Fleisch Januar 5, 2009 · bearbeitet Januar 5, 2009 von Schnitzel bien sûr. aktiencrash, j'ai faim ...nützt ihr nur für volltexte nix, sapine Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Emilian Januar 5, 2009 Tres heureux de faire votre connaissance. A bientot, Emilian. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Margie Januar 5, 2009 Merci à tous Quelques uns d'entre vous parlent un peu francais... mais ce n'est pas du tout necessaire, puisque nous pouvons aussi bien (même mieux) nous faire comprendre en allemand @ Emilian Enchantée de faire la vôtre! A bientôt Margie Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Chemstudent Januar 5, 2009 Huch, entschuldigt, ich muss mich wohl im Forum geirrt haben. Hier kommt mir alles so spanisch...äh...französisch vor.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Fleisch Januar 5, 2009 · bearbeitet Januar 5, 2009 von Schnitzel pas vrai? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Aktiencrash Januar 5, 2009 So könnte es wohl sein. Denn der B) für eine Sprachauffrischung hat selbst mich irritiert. Mit Gruß €-man Ich habe halt doch ein besseres Niveau als du ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
BondWurzel Januar 5, 2009 · bearbeitet Januar 5, 2009 von BondWurzel Jo, do hab i mi ja noch nett eingetrogen dahinnen, ins Poesiealbum: Film: Spül mir das lied vom Tod Lied: Doors, riders on a storm Ort: NRW...links am Rhein Gericht: alles watt lecker es....am liebsten südländisch, Zuchini, Knoblauch, Paprika, Zwiebeln, Auberginen, Tomaten, Jakobsmuscheln etc. Buch: Das Prinzip der Langsamkeit / Das Unsiversum als Nußschale S. Hawkins Beruf: Geschäftsführer /Banker Spiel: Schach Sport: Jogging, Badminton, Tennis, Golf Sportverein: Borussia M.-Galdbach, die mit dem Aufzug 1-2 Bundesliga Bier: Schumacher Alt Beschäftigung: Wirtschaft, Natur, suchen nach dem....weiß ich nicht ...:-((( sich selber...Sinn und Unsinn ;-) Fortbewegunsmittel: Jeep Cherokee, P. Carrera Cabrio, Fahrrad...zu Fuß..morgens, schleppendes "Gehen" zum Bad und dann zurück ins Bett = Lieblingsort.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Reigning Lorelai Januar 6, 2009 · bearbeitet Januar 6, 2009 von Reigning Lorelai scheiß Franzosen! Hier wird doch bitte entweder Englisch oder Deutsch gesprochen aber diese tote Sprache dieser furchtbaren, selbsternannten "Grande Nation" geht ja gar nicht Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Reigning Lorelai Januar 6, 2009 Hallo Forumsmitglieder!Leider kann ich mich nicht immer zurückhalten und schreibe dann doch auch mal etwas mehr oder weniger Schlaues... Hiermit möchte ich mich ein bisserl outen: Ort: Landsberg am Lech Meine Heimat!!! Naja fast jedenfalls. Schwabmünchnerin Beruf: Lehrerin Beileid! In Smü? Sportverein: Mannheimer Adler geht gerade noch / EV Landsberg 2000geht gar nicht!!! / Pittsburgh Steelers geht gerade noch... dennoch schau mal dass du dir nen vernünftigen Verein zulegst ala Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
€-man Januar 6, 2009 · bearbeitet Januar 6, 2009 von �-man Ich habe halt doch ein besseres Niveau als du ! Was aber noch keinerlei Rückschlüsse auf die tatsächlichen Niewos von uns beiden zulassen würde. Gruß -man Edit: Dient alles nur der Auflockerung. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Emilian Januar 6, 2009 scheiß Franzosen! Hier wird doch bitte entweder Englisch oder Deutsch gesprochen What the farmer doesn´t know... GRuß Emilian. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
LagarMat Januar 6, 2009 Was aber noch keinerlei Rückschlüsse auf die tatsächlichen Niewos von uns beiden zulassen würde. Niveau ist keine Hautcrème. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
BondWurzel Januar 6, 2009 scheiß Franzosen! Hier wird doch bitte entweder Englisch oder Deutsch gesprochen aber diese tote Sprache dieser furchtbaren, selbsternannten "Grande Nation" geht ja gar nicht Oui....en voilà une belle merde avec toi! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Reigning Lorelai Januar 6, 2009 · bearbeitet Januar 6, 2009 von Reigning Lorelai soviel Französisch spreche ich auch noch um deine Grundaussage nachvollziehen zu können. Vor allem "merde" ist ein bekanntes Wort auch in den USA.... und "avec toi" heißt mit mir.. Das heißt du willst eine romantische Nacht mit mir verbringen was für dich bedeutet jemanden anzusch*****n.... sehr merkwürdiger Fetish aber gut.... jedem das seine. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
BondWurzel Januar 6, 2009 soviel Französisch spreche ich auch noch um deine Grundaussage nachvollziehen zu können. Vor allem "merde" ist ein bekanntes Wort auch in den USA.... und "avec toi" heißt mit mir.. Das heißt du willst eine romantische Nacht mit mir verbringen was für dich bedeutet jemanden anzusch*****n.... sehr merkwürdiger Fetish aber gut.... jedem das seine. Qiu, ce la vie....une grande expérience.... Nix geschechen France, hab ancêtres daher...Franzosen essen gut, trinken gut und haben une bon vie sexuelle...France hat C. Bruni et Deutschelande hat Angela Merkel - est la femme politique la plus aimée du public. :- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sapine Januar 6, 2009 Mir lag da eher das Wort "Männer" auf der Zunge. Duck und wech Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hurus Januar 6, 2009 Hey Margie, Willkommen im WPF! Wie Du schon festgestellt hast, sind hier alle freundlich und kultiviert! Viel Spaß hier, schau mal im Politik oder im aktuellen Nahost Thread rein, da kann man auch als völliger Börsenneuling gleich mitdiskutieren, da es nicht um Börse geht. Gruß H Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Margie Januar 6, 2009 Hallo und guten Morgen! Nachdem ich das gelesen habe, bin ich nun wirklich wach Alles klar Reigning Lorelai, AEV und EVL haben noch nie harmoniert Allerdings eher die Fans, die Vereine arbeiten recht eng zusammen. Dennoch definiere ich mich nicht über einen Eishockey-Verein, da hätte ich nämlich Probleme. Weißt du, mein Sohn hat bis vor kurzem Eishockey gespielt (bis Junioren) und auf diese Weise hab ich schon für Buchloe, Landsberg und Kaufbeuren geschrien. Augsburg wäre beinahe auch mal "dran" gewesen :'( . Aber Spass beiseite! Ich bin da ganz entspannt. Zwischen Augsburg und dem EVL herrscht ja ein reger Spieleraustausch Sogar den Landsberger Trainer haben die Panther inzwischen Ach, und was den angelsächsisch - francophilen Disput betrifft, seh ich das auch recht locker. Weltoffenheit in Finanzmärkten (Asien, Afrika, USA) und dann "scheiß Franzosen"??? Man muss sie ja nicht mögen (Sarkozy :'( ) Aber man sollte nicht vergessen: Die Freiheitsstatue stammt aus Frankreich, auch der frz.General Lafayette hat viel für die USA geleistet. Die Erklärung der Menschen- und Bürgerrechte (Déclaration des Droits de l'Homme et du Citoyen) ist einer der Grundtexte, mit dem am 26. August 1789 die Demokratie und Freiheit in Frankreich begründet wurden. http://de.wikipedia.org/wiki/Erkl%C3%A4run...C3%BCrgerrechte Nicht umsonst heißen viele Orte in den USA "Lafayette" . Also: Was soll's... Bevor ich hier als "typisch Lehrer" gegeißelt werde, hör ich lieber auf... (zur Beruhigung: nicht in Schwabmünchen ) Es tut mir inzwischen fast schon leid, dass ich mich hier in diesem Forum zu Wort gemeldet habe, da ich doch so offensichtlich nicht in das hier gängige Raster passe. Schönen Tag noch Margie Hey Margie, Willkommen im WPF! Wie Du schon festgestellt hast, sind hier alle freundlich und kultiviert! Viel Spaß hier, schau mal im Politik oder im aktuellen Nahost Thread rein, da kann man auch als völliger Börsenneuling gleich mitdiskutieren, da es nicht um Börse geht. Gruß H Hallo danke für den Hinweis! Wie du an meinem anderen Text siehst, haben mich grade ernsthafte Zweifel gepackt. *Lach* nu geht's mir besser! Margie Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
LagarMat Januar 6, 2009 Hallo und guten Morgen! Nachdem ich das gelesen habe, bin ich nun wirklich wach Alles klar Reigning Lorelai, AEV und EVL haben noch nie harmoniert Allerdings eher die Fans, die Vereine arbeiten recht eng zusammen. Dennoch definiere ich mich nicht über einen Eishockey-Verein, da hätte ich nämlich Probleme. Weißt du, mein Sohn hat bis vor kurzem Eishockey gespielt (bis Junioren) und auf diese Weise hab ich schon für Buchloe, Landsberg und Kaufbeuren geschrien. Augsburg wäre beinahe auch mal "dran" gewesen :'( . Aber Spass beiseite! Ich bin da ganz entspannt. Zwischen Augsburg und dem EVL herrscht ja ein reger Spieleraustausch Sogar den Landsberger Trainer haben die Panther inzwischen Ach, und was den angelsächsisch - francophilen Disput betrifft, seh ich das auch recht locker. Weltoffenheit in Finanzmärkten (Asien, Afrika, USA) und dann "scheiß Franzosen"??? Man muss sie ja nicht mögen (Sarkozy :'( ) Aber man sollte nicht vergessen: Die Freiheitsstatue stammt aus Frankreich, auch der frz.General Lafayette hat viel für die USA geleistet. Die Erklärung der Menschen- und Bürgerrechte (Déclaration des Droits de l'Homme et du Citoyen) ist einer der Grundtexte, mit dem am 26. August 1789 die Demokratie und Freiheit in Frankreich begründet wurden. http://de.wikipedia.org/wiki/Erkl%C3%A4run...C3%BCrgerrechte Nicht umsonst heißen viele Orte in den USA "Lafayette" . Also: Was soll's... Bevor ich hier als "typisch Lehrer" gegeißelt werde, hör ich lieber auf... (zur Beruhigung: nicht in Schwabmünchen ) Sehr erfrischend! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag