120bar Mai 20, 2016 Im Netz habe ich gefunden, dass es auf diese fünf Basiswerte an der CBOE: Apple Inc. (NASDAQ: AAPL) Google Inc. Class A (NASDAQ: GOOGL) Amazon.com, Inc. (NASDAQ: AMZN) SPDR S&P 500 ETF Trust (NYSE Arca: SPY) SPDR Gold (ETF) (NYSE Arca: GLD) Mini Optionen, mit einer Kontraktgröße von 10 gebe. Wenn man diese suchen wolle, müsse man das Kürzel + 7, also z.B. AAPL7 für die Apple Minis eingeben. Ist das dem Grunde nach richtig? Wenn ich das mit meinem Demokonto kommt, dass nichts gefunden werden kann. Oder hat es damit zutun, dass ich nur ein Demokonto ohne Realtimeabo benutze? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
OptionenBlog Mai 20, 2016 Im Netz habe ich gefunden, dass es auf diese fünf Basiswerte an der CBOE: Apple Inc. (NASDAQ: AAPL) Google Inc. Class A (NASDAQ: GOOGL) Amazon.com, Inc. (NASDAQ: AMZN) SPDR S&P 500 ETF Trust (NYSE Arca: SPY) SPDR Gold (ETF) (NYSE Arca: GLD) Mini Optionen, mit einer Kontraktgröße von 10 gebe. Wenn man diese suchen wolle, müsse man das Kürzel + 7, also z.B. AAPL7 für die Apple Minis eingeben. Ist das dem Grunde nach richtig? Wenn ich das mit meinem Demokonto kommt, dass nichts gefunden werden kann. Oder hat es damit zutun, dass ich nur ein Demokonto ohne Realtimeabo benutze? Hat vielleicht etwas damit zu tun, dass es diese nach dem Split nicht mehr gibt. Bei einer Apple für günstige 90$ ist es einfach nicht mehr nötig gewesen wie vor dem Split. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
120bar Mai 22, 2016 Im Netz habe ich gefunden, dass es auf diese fünf Basiswerte an der CBOE: Apple Inc. (NASDAQ: AAPL) Google Inc. Class A (NASDAQ: GOOGL) Amazon.com, Inc. (NASDAQ: AMZN) SPDR S&P 500 ETF Trust (NYSE Arca: SPY) SPDR Gold (ETF) (NYSE Arca: GLD) Mini Optionen, mit einer Kontraktgröße von 10 gebe. Wenn man diese suchen wolle, müsse man das Kürzel + 7, also z.B. AAPL7 für die Apple Minis eingeben. Ist das dem Grunde nach richtig? Wenn ich das mit meinem Demokonto kommt, dass nichts gefunden werden kann. Oder hat es damit zutun, dass ich nur ein Demokonto ohne Realtimeabo benutze? Hat vielleicht etwas damit zu tun, dass es diese nach dem Split nicht mehr gibt. Bei einer Apple für günstige 90$ ist es einfach nicht mehr nötig gewesen wie vor dem Split. @Optionenblog: Wahrscheinlich hast du Recht. Auf der Homepage der CBOE tauchen nämlich nur noch unter "Mini Options" Indices auf http://www.cboe.com/...ni-options.aspx Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag