Aktiencrash April 8, 2006 Teletrabbi kämpft um den Alleinbesitz der goldenen Aktie . Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
JohnnyNash April 8, 2006 Nach beenden der nächsten Börsenwette habe ich mir ein Schmankel überlegt.Es zählen nur noch die letzten 10 Runden in der Wertungstabelle "Guru of Wertpapier-Forum.de". Das bedeutete, das die 1. Runde aus der Wertung rausfliegt. Die Punkte von Aktiencrash, Teletrabbi und Thomas aus Runde 1 zählen dann nicht mehr mit. Somit müssen sich diese Spieler besonders anstrengen um sich an der Tabellenspitze zu halten :buy: *au Backe, das betrifft ja auch mich . siehe Hall of Fame @Aktiencrash Dank deiner genialen Idee sieht sich Teletrabbi wohl gezwungen, schnell zu handeln. @Andy Halt dich ran. "Möge die Macht mit dir sein" B) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hubba14 April 8, 2006 Welcher Link und warum ändern ? Weil die Links alle zum selben Chart führen... gugg dir dochmal die endungen an, da siehste das! die stehen bei den regeln die links Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Aktiencrash April 8, 2006 Weil die Links alle zum selben Chart führen... gugg dir dochmal die endungen an, da siehste das!die stehen bei den regeln die links Jetzt hab ich es gerafft ! Sollte jetzt funktionieren ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hubba14 April 9, 2006 jez sind gar keine links mehr drinne ;-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Aktiencrash April 9, 2006 jez sind gar keine links mehr drinne ;-) So muß das auch sein, denn nun kann ich unbemerkt auf den 1. Platz rutschen :-" . Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
andy April 9, 2006 @AndyHalt dich ran. "Möge die Macht mit dir sein" Alles klar, werde alles geben... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag