Nussdorf Oktober 13, 2006 · bearbeitet Oktober 13, 2006 von Nussdorf Ich bin ja bei 18,90 eingestiegen, ganz ohne Indikator. Das heisst Indilator !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! vgl. Rechtschreibprof Hubert Zumindest hatte der Indilator gestern angezeigt, daß Pfleiderer zurückkommt - heute kam er um ca. 2,5% zürück. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hubert November 20, 2006 Es soll nicht rechthaberisch klingen, doch STL 22,- war genau richtig. Ein neuer Einstieg scheint mir zu früh. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
mc-fly November 21, 2006 falls bis ende der Woche die 19,80 nach unten durchbrochen werden, könnte sogar noch bis 18,00 bzw 16 gehen. Ich hatte bei 21,50 verkauft, würde aber unter 19 sofort wieder einsteigen... aber schaun wir mal.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hubert November 28, 2006 ab jetzt wird Pfleiderer langsam wieder interessant... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Denker November 28, 2006 Hubert, dann sage bescheid wenn es soweit ist, denn z. Zt. hängt sie noch im Abwärtstrend. Gegen den Trend handeln ist gefährlich. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hubert Dezember 3, 2006 Der Abwärtstrend ist intakt. Für Mutige: StoppBuy bei 19,40 und StoppLoss bei 18,90 mit einem Drittel des dafür zur Verfügung stehenden Kapitals. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hubert Januar 9, 2007 Verkauf bei 22,50. Die kurzfristige Welle ist für mich ausgelaufen. Das sind rund 15 % Gewinn in vier Wochen. Also vorläufiges Ende und Verkauf in den noch steigenden Kurs hinein. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
berliner Januar 12, 2007 Verkauf bei 22,50. Die kurzfristige Welle ist für mich ausgelaufen. Das sind rund 15 % Gewinn in vier Wochen. Also vorläufiges Ende und Verkauf in den noch steigenden Kurs hinein. nö, laufen lassen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Toni Januar 12, 2007 Würde ich auch laufen lassen, da ist langfritisg noch was drin. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Stefan Prosch Januar 12, 2007 Würde ich ebenso noch ein wenig laufen lassen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Spoeki Januar 12, 2007 Hallo! Ich bin klassischer Anfänger, aber versuche mich ein wenig in der Chartanalyse! Nach meiner Beurteilung würde ich derzeit nicht verkaufen, sondern den Kanal des Aufwärtstrends stetig nachziehen und beim durchbrechen nach unten, ggf. verkaufen! Fazit: ich würde weiter investiert bleiben!! ODER LIEGE ICH VÖLLIG DANEBEN Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
berliner Januar 15, 2007 Verkauf bei 22,50. Die kurzfristige Welle ist für mich ausgelaufen. Welche anderen Aktien würdest du aktuell noch so verkaufen? (Ich muß noch etwas Geld unterbringen) B) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag