Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

mondo

Da gibt es zig deutsche und Amerikanische Seiten zu Charts, News und Fundamentalen Kennzahlen ...

Jetzt bin ich gerade dabei mich Europaweit zu engarieren und find keine brauchbaren Informationen :angry:

Bin schon seit geraumer Zeit auf der Suche danach, wann ein Unternehmen im abgelaufenem Jahr Dividende gezahlt hat. Über yahoo findet man maximal überhaupt nur wann das Unternehmen im laufendem Jahr zahlt.

Ebenfalls hab ich mir die Mühe gemacht mich durch die Seiten der Unternehmen zu wühlen ... da findet man auch nur meist, wann die Unternehmen dieses Jahr Dividende gezahlt haben/werden, aber nicht letztes.

Bei Onvista ist das klasse, da kann man im Unternehmenskalender zurück blättern ... leider nur für Deutsche werte ... ich brauch die Zahlen aber für die Indexschwergewichte aus Holland,Frankreich,Italien und Spanien.

Sollte doch nicht so schwer sein :'( :'( :cry: :cry: :sad: :sad:

Wenn jemand entsprechende Inforamtionen hat ... immer her damit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mr.horeb

also, bei euroland.com gibt es viel über europäische werte.

aber ob es da die dividendentermine der vergangenen jahre gibt - keine ahnung. denke, dass interessiert die meisten einfach nicht.

aber vielleicht hilft es ja trotzdem weiter.

gruß

horeb

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Larry.Livingston

Hallo,

dreht es sich um ein bestimmtes Unternehmen? Ich könnt ja mal nachschauen wenn du mir eine WKN gibst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mondo
Hallo,

dreht es sich um ein bestimmtes Unternehmen? Ich könnt ja mal nachschauen wenn du mir eine WKN gibst.

Danke, wären ne ganze Menge ... hab mich jetzt durch die einzelnen Finanzseiten der Länder geschlagen ... mit ein wenig Deutsch, English & Latein versteht man so manches :D

Also kein Bedarf mehr, trozdem danke ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Larry.Livingston

Latein? :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mondo
Latein? :P

Für die Seiten aus Italien, Spanien und Protugal, hat es alemal gereicht :D Das meiste in der Finanzwelt ist ja eh English

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Leif

Klaro, Latein ownt!

hic forum est.

:P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag