adrian März 30, 2006 gerne möcht ich euch ein schweizer vorstellen: ARPIDA WKN: A0EAKH ISIN: CH0021218067 Branche: Biotechnologie Land: Schweiz Arpida ein klarer KaufFür die Experten des Börsenbriefs "Global Biotech Investing" ist die Arpida-Aktie (ISIN CH0021218067/ WKN A0EAKH) ein klarer Kauf. Die Gesellschaft konzentriere sich auf die Entwicklung neuer Antibiotika, da durch das Auftreten von Resistenzen der Bedarf dieser Medikamente ungebrochen sei. Das Marktvolumen betrage bereits heute rund 26 Mrd. US-Dollar. Arpida habe mit dem Breitbandantibiotika Iclaprim aktuell bereits ein vielversprechendes Präparat in der Phase III der klinischen Studien, welches gegen eine Vielzahl von Bakterienstämmen wirke. Das Medikament könnte schon 2008 für den Vertrieb zugelassen werden. Per 2009 rechne die Researchabteilung des Bankhauses Vontobel mit dem Erreichen der Gewinnschwelle und habe Ende Oktober die Coverage mit einem "outperform"-Rating und einem Fair-Value des Titels von 24 CHF aufgenommen. Sowohl die Analysten von Lombard Odier Darier Hentsch wie auch die Kollegen der Deutschen Bank hätten das Papier einige Wochen zuvor mit einem klaren "buy"-Rating eingestuft. Nach Ansicht der Experten des Börsenbriefs "Global Biotech Investing" bleibt die Arpida-Aktie ein klarer Kauf. Quelle: AKTIENCHECK.DE Ps: lasst mir ein moment zeit, bis ich raushabe, wie ich den chart kopieren könnte Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
adrian April 5, 2006 huh, die aktie hat mich diese woche mit 25% positiv überrascht! und es sieht weiterhin sehr gut aus! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag